OK, ich wollte das Ende des Jahres noch abwarten
Top 3:
Hersteller: BlueBrixx
Setname & Nummer: Star Trek Klingon Bird-of-Prey (104584)
Link:
Review
Mein Top Set weil: Ich fand es wahnsinnig beeindruckend, wie sie es geschafft haben dieses Set zu bauen. Es fängt das Vorbild unheimlich gut ein, hat spannende Bautechniken und ist Star Wars, äh Trek! Die Flügel sind ein schönes Gimick, wenn das noch in beide Richtungen gut funktioniert hätte!
Top 2:
Hersteller: BlueBrixx
Setname & Nummer: Wartburg (104473)
Link:
BB Shop
Mein Top Set weil: Wahnsinn, wie man aus Kleinstteilen etwas großes bauen kann, unglaublich was der Designer (Martin) kann. Auch erstaunlich wie viele Steine man versenken kann und das Modell ist dann so klein... Das Set, das aus 1x1 Plates besteht...
Top 1:
Hersteller: Mega (Construx)
Setname & Nummer: Destiny Cabal Harvester Dropship (FFB61)
Link:
Review Video von Jang auf YT
Mein Top Set weil: Ein Set aus dem Jahr 2017, ja wirklich! Es steht aber auch stellvertretend für viele andere Mega Sets, in die ich mich dieses Jahr verliebt habe. Beeindruckend, wie man so ein riesen Ding ohne Technick bauen kann. Beeindruckend auch die Figuren, just wow. Und auch die Farben der Steine, dieses rot mit schwarz vermischt, ich will mehr davon! Tolles Bauerlebnis, tolles Ergebnis. Ich würde es ja jedem empfehlen, wenn es auf dem 2t Markt nicht so teuer wäre.