YHD/SenseTime - Three-Body Problem Beyond Gravity: Chapter Beihai Natural Selection Spacecraft

Einmal alles aus dem All, der Zukunft oder dem noch Unmöglichen
Antworten

Dieses Set

werde ich kaufen
0
Keine Stimmen
gefällt mir, ist aber (noch) nicht auf meiner Kaufliste
2
40%
gefällt mir nicht / kein Interesse
3
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

BumBum
Moderator

YHD/SenseTime - Three-Body Problem Beyond Gravity: Chapter Beihai Natural Selection Spacecraft

Beitrag von BumBum »

Teile: 2600
Grav1.png
Grav2.png
Grav3.png
Grav4.png
Quelle: Brick4.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BumBum
Moderator

Re: ? - Three-Body Problem Beyond Gravity: Chapter Beihai Natural Selection Spacecraft

Beitrag von BumBum »

Hersteller keine Ahnung - hoffe nicht dass er "Sheep is very big YHD" heißt :lol:
Evtl. weiß der liebe @skjoldar skildpadden mehr? :drink2:

Ansonsten schaut es gar nicht nach 2600 Teile aus - wäre mal wieder so ein Set, das ich wohl nur halb so groß erwarten würde und dann geschockt wäre :lol:
AndiObb
Urgestein

Re: ? - Three-Body Problem Beyond Gravity: Chapter Beihai Natural Selection Spacecraft

Beitrag von AndiObb »

Hat das einen TV Hintergrund bzw Vorlage oder so? Sieht mal anders aus, gefällt mir. Kaufen werde ich es wohlneher kicht, trotzdem schick irgendwie
alba gu bràth (gälisch: Schottland für immer)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
skjoldar skildpadden
Teile-Experte

Beitrag von skjoldar skildpadden »

BumBum hat geschrieben: 22. Mai 2024 06:53 Hersteller keine Ahnung - hoffe nicht dass er "Sheep is very big YHD" heißt
Ich fürchte doch. 😎 Aber YHD oder YHD/SenseTime sollte hierbei entschärfend reichen. 🤗
Noppy_Brick
Forenmumie

Beitrag von Noppy_Brick »

Wenn ich das zweite Bild richtig deute, handelt es sich um ein "normales" Modell und eines in Midi-Scale, oder?
Sieht auf jeden Fall interessant aus!
Danke für den Link @5N00P1. Ich glaube, ich brauche doch mal Netflix :)
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus! 8-)
Waschmitttel
Klemmbaustein-Oberguru

Beitrag von Waschmitttel »

BumBum hat geschrieben: 22. Mai 2024 06:53 Ansonsten schaut es gar nicht nach 2600 Teile aus - wäre mal wieder so ein Set, das ich wohl nur halb so groß erwarten würde und dann geschockt wäre :lol:
85 × 30 × 20.9 cm

Habe es nach dem Bild noch größer erwartet.
Antworten