Teile: 2600
Quelle: Brick4.com
YHD/SenseTime - Three-Body Problem Beyond Gravity: Chapter Beihai Natural Selection Spacecraft
YHD/SenseTime - Three-Body Problem Beyond Gravity: Chapter Beihai Natural Selection Spacecraft
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: ? - Three-Body Problem Beyond Gravity: Chapter Beihai Natural Selection Spacecraft
Hersteller keine Ahnung - hoffe nicht dass er "Sheep is very big YHD" heißt
Evtl. weiß der liebe @skjoldar skildpadden mehr?
Ansonsten schaut es gar nicht nach 2600 Teile aus - wäre mal wieder so ein Set, das ich wohl nur halb so groß erwarten würde und dann geschockt wäre
Evtl. weiß der liebe @skjoldar skildpadden mehr?
Ansonsten schaut es gar nicht nach 2600 Teile aus - wäre mal wieder so ein Set, das ich wohl nur halb so groß erwarten würde und dann geschockt wäre
Re: ? - Three-Body Problem Beyond Gravity: Chapter Beihai Natural Selection Spacecraft
Hat das einen TV Hintergrund bzw Vorlage oder so? Sieht mal anders aus, gefällt mir. Kaufen werde ich es wohlneher kicht, trotzdem schick irgendwie
alba gu bràth (gälisch: Schottland für immer)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
- skjoldar skildpadden
- Teile-Experte
Ich fürchte doch. Aber YHD oder YHD/SenseTime sollte hierbei entschärfend reichen.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Wenn ich das zweite Bild richtig deute, handelt es sich um ein "normales" Modell und eines in Midi-Scale, oder?
Sieht auf jeden Fall interessant aus!
Danke für den Link @5N00P1. Ich glaube, ich brauche doch mal Netflix
Sieht auf jeden Fall interessant aus!
Danke für den Link @5N00P1. Ich glaube, ich brauche doch mal Netflix
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
85 × 30 × 20.9 cm
Habe es nach dem Bild noch größer erwartet.