Teile: 2600
Quelle: Brick4.com
YHD/SenseTime - Three-Body Problem Beyond Gravity: Chapter Beihai Natural Selection Spacecraft
YHD/SenseTime - Three-Body Problem Beyond Gravity: Chapter Beihai Natural Selection Spacecraft
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: ? - Three-Body Problem Beyond Gravity: Chapter Beihai Natural Selection Spacecraft
Hersteller keine Ahnung - hoffe nicht dass er "Sheep is very big YHD" heißt
Evtl. weiß der liebe @skjoldar skildpadden mehr?
Ansonsten schaut es gar nicht nach 2600 Teile aus - wäre mal wieder so ein Set, das ich wohl nur halb so groß erwarten würde und dann geschockt wäre
Evtl. weiß der liebe @skjoldar skildpadden mehr?
Ansonsten schaut es gar nicht nach 2600 Teile aus - wäre mal wieder so ein Set, das ich wohl nur halb so groß erwarten würde und dann geschockt wäre
Re: ? - Three-Body Problem Beyond Gravity: Chapter Beihai Natural Selection Spacecraft
Hat das einen TV Hintergrund bzw Vorlage oder so? Sieht mal anders aus, gefällt mir. Kaufen werde ich es wohlneher kicht, trotzdem schick irgendwie
2 liters is a softdrink - not an engine size
-
Onlineskjoldar skildpadden
- Klemmbaustein-Oberguru
Ich fürchte doch.
- Noppy_Brick
- Wesen der Steinzeit
Wenn ich das zweite Bild richtig deute, handelt es sich um ein "normales" Modell und eines in Midi-Scale, oder?
Sieht auf jeden Fall interessant aus!
Danke für den Link @5N00P1. Ich glaube, ich brauche doch mal Netflix
Sieht auf jeden Fall interessant aus!
Danke für den Link @5N00P1. Ich glaube, ich brauche doch mal Netflix
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- Waschmitttel
- Urgestein
85 × 30 × 20.9 cm
Habe es nach dem Bild noch größer erwartet.
Ich habe keinen LED-Fetisch, das ist etwas total norm......
...oh, guck mal wie es leuchtet
...oh, guck mal wie es leuchtet