YHD/SenseTime - Three-Body Problem Beyond Gravity: Chapter Beihai Natural Selection Spacecraft

Einmal alles aus dem All, der Zukunft oder dem noch Unmöglichen
Antworten

Dieses Set

werde ich kaufen
0
Keine Stimmen
gefällt mir, ist aber (noch) nicht auf meiner Kaufliste
2
40%
gefällt mir nicht / kein Interesse
3
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

BumBum
Moderator

YHD/SenseTime - Three-Body Problem Beyond Gravity: Chapter Beihai Natural Selection Spacecraft

Beitrag von BumBum »

Teile: 2600
Grav1.png
Grav2.png
Grav3.png
Grav4.png
Quelle: Brick4.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BumBum
Moderator

Re: ? - Three-Body Problem Beyond Gravity: Chapter Beihai Natural Selection Spacecraft

Beitrag von BumBum »

Hersteller keine Ahnung - hoffe nicht dass er "Sheep is very big YHD" heißt :lol:
Evtl. weiß der liebe @skjoldar skildpadden mehr? :drink2:

Ansonsten schaut es gar nicht nach 2600 Teile aus - wäre mal wieder so ein Set, das ich wohl nur halb so groß erwarten würde und dann geschockt wäre :lol:
AndiObb
Ururgestein

Re: ? - Three-Body Problem Beyond Gravity: Chapter Beihai Natural Selection Spacecraft

Beitrag von AndiObb »

Hat das einen TV Hintergrund bzw Vorlage oder so? Sieht mal anders aus, gefällt mir. Kaufen werde ich es wohlneher kicht, trotzdem schick irgendwie
Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
skjoldar skildpadden
Teile-Experte

Beitrag von skjoldar skildpadden »

BumBum hat geschrieben: 22. Mai 2024 06:53 Hersteller keine Ahnung - hoffe nicht dass er "Sheep is very big YHD" heißt
Ich fürchte doch. 😎 Aber YHD oder YHD/SenseTime sollte hierbei entschärfend reichen. 🤗
Noppy_Brick
Forenmumie

Beitrag von Noppy_Brick »

Wenn ich das zweite Bild richtig deute, handelt es sich um ein "normales" Modell und eines in Midi-Scale, oder?
Sieht auf jeden Fall interessant aus!
Danke für den Link @5N00P1. Ich glaube, ich brauche doch mal Netflix :)
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus! 8-)
Waschmitttel
Klemmbaustein-Oberguru

Beitrag von Waschmitttel »

BumBum hat geschrieben: 22. Mai 2024 06:53 Ansonsten schaut es gar nicht nach 2600 Teile aus - wäre mal wieder so ein Set, das ich wohl nur halb so groß erwarten würde und dann geschockt wäre :lol:
85 × 30 × 20.9 cm

Habe es nach dem Bild noch größer erwartet.
Ich habe keinen LED-Fetisch, das ist etwas total norm......
...oh, guck mal wie es leuchtet :hearteyes:
Antworten