Teile: 2480
UVP: 0,00 € (0,00 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: angekündigt
Produktseite: BB Shop
Besonderheit: Designed by Matteo
Ein weiteres Mittelalterset. Inwiefern es wie bereits Bluebrixx Special - Mittelalterlicher Rüstmeister (105785) oder BlueBrixx Special - Mittelalterlicher Stallmeister (105786) im Zusammenhang mit der Blaustein ein weiteres Set darstellen soll oder letztlich "nur" ein weiteres Mittelalterset sein wird, ist nicht klar.
Nun hat dieses Set nicht Martin selbst, sondern Matteo entworfen. Ebenso ist hier an der Turmspitze nicht das typische blau-beige "Blaustein"-Fähnchen zu sehen. Aber zumindest das Mauerwerk des Turms finde ich schon sehr nahe an der Blaustein-Bauweise.
Aber gut, Gebäude im Mittelalter sahen mit ihren unregelmäßigen Steinen auch nun mal so aus. Wie auch ein Auto meist vier Räder hat.
Egal, ich finde den Turm hübsch, dazu noch modular. Aber besorgen werde ich es mir nicht.
BlueBrixx Special - Mittelalterlicher Wohnturm (105787)
[BlueBrixx Specials] Mittelalterlicher Wohnturm (105787)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Re: [BlueBrixx Specials] Mittelalterlicher Wohnturm (105787)
Rapunzel, Rapunzel, lass dein Haar herunter.
fällt mir dazu nur ein Aber dafür müsste er, glaube ich, noch ein oder zwei "Stockwerke" höher sein.
Auf jeden Fall ganz schick. Stelle ich mir cool in nem Burgen-Diorama so mitten im Wald vor.
fällt mir dazu nur ein Aber dafür müsste er, glaube ich, noch ein oder zwei "Stockwerke" höher sein.
Auf jeden Fall ganz schick. Stelle ich mir cool in nem Burgen-Diorama so mitten im Wald vor.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Definitiv hypsch Eigentlich fehlen da noch (Stadt-)Mauern zu, oder?
Ein Turm würde ja eher nicht allein in der Landschaft stehen.
Ein Turm würde ja eher nicht allein in der Landschaft stehen.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Bei Rapunzel schon
Evtl. ein Vorposten?
Evtl. ein Vorposten?
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!