Teile: 1909
UVP: 0,00 € (0,00 ct pro Stein) unbekannt
Erscheinungsdatum: noch nicht erschienen
Produktseite: BB Online Shop
Gehen die Erweiterungen der Blaustein so weiter?
Designer: Martin
Bluebrixx Special - Mittelalterlicher Rüstmeister (105785)
[Bluebrixx Special] Mittelalterlicher Rüstmeister (105785)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: [Bluebrixx Special] Mittelalterlicher Rüstmeister (105785)
So zumindest hatte ich das herausgehört aus einem Video, welches ich vor drei, vier Monaten mal gesehen hatte.
Die Burg Blaustein selbst mit seinen 4 Erweiterungen und über 20.000 Teilen ist insofern fertig, als dass allein dessen Größe und Gewicht eine weitere direkte Erweiterung einfach (noch) unhandlicher machen würde.
Ich glaube, ein Hintertürchen haben sie sich (natürlich) offen gelassen, aber es klang eher so heraus, dass es, wenn überhaupt, eher nur noch eine Detail-Erweiterung geben würde, wo also an verschiedensten Stellen der Endausbaustufe dann noch Dinge ergänzt oder ersetzt werden. Vielleicht bin ich da aber auch schon auf ziemlich dünnem Eis unterwegs.
Und ja, ich meine mich schon klarer daran zu erinnern, dass sie sich besser vorstellen können, weitere Sets/Gebäude zu entwerfen, die dann rund um die Burg Blaustein angeordnet werden können.
In diesem Fall sieht man ja auch allein anhand der Fähnchen, dass hier ein direkter Bezug zur Burg Blaustein besteht. Wie übrigens auch bei diesem angekündigten Set => BlueBrixx Special - Mittelalterlicher Stallmeister (105786)
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
Meiner Meinung nach sind das was du wiedergibst Spekulationen der Fans und keine Aussagen von BB.
Die Sets lassen darauf schließen, aber sie wurden ja auch von BB noch nicht angekündigt.
Die Sets lassen darauf schließen, aber sie wurden ja auch von BB noch nicht angekündigt.
Hm, abgesehen vom LB gucke ich letztlich auch nur das eine oder andere BB-Video. Ich meine mich nicht zu erinnern, es mal irgendwo gelesen zu haben.
Von daher fordert mich das ja fast schon heraus, mal in dem BB Video-Archiv zu kramen, ob ich meine Thesen unterstreichen kann. Ich bin mir eigentlich schon recht sicher, dass sie das mal so gesagt haben, dass Blaustein-Erweiterungen eher als externe Sets denkbar sind.
Mal schauen, vielleicht finde ich was dazu...
Hm, habe mir diverse "Preview" und "Fragen & Antworten" Videos angeguckt, konnte aber leider nicht den Videoschnipsel entdecken, mit der ich meine Vermutung untermauern könnte. Lediglich an einer Stelle habe ich wieder so ein nichtssagendes "hmm, vielleicht" gehört, als es um weitere Erweiterungen zur Burg Blaustein ging.
Klar, die typische Verkaufsstrategie, sowas offen zu lassen. Nun gut, lassen wir uns also überraschen.
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
Jetzt kommt halt noch das Dörfchen, welches sich am Fuße der und rund um die Burg befunden haben könnte
Finde ich ne tolle Idee! So kann man das Dorf auch ohne Burg aufbauen
Finde ich ne tolle Idee! So kann man das Dorf auch ohne Burg aufbauen
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!