BlueBrixx Special - Mittelalterlicher Stallmeister (105786)

Alle Gebäude und Parks die man so in einer Stadt findet, sowie umliegende Landschaften.
Antworten
COLOSSUS
Administrator

[BlueBrixx Specials] Mittelalterlicher Stallmeister (105786)

Beitrag von COLOSSUS »

Teile: 2866
UVP: 0,00 € (0,00 ct pro Stein) unbekannt
Erscheinungsdatum: noch nicht erschienen
Produktseite: BB Online Shop
Besonderheit: vmtl. als externe Erweiterung zur Burg Blaustein
105786_1.jpg
105786_2.jpg
105786_3.jpg
105786_4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
COLOSSUS
Administrator

Re: [BlueBrixx Specials] Mittelalterlicher Stallmeister (105786)

Beitrag von COLOSSUS »

Bereits vor ein paar Wochen wurde bei BlueBrixx das obige Set angekündigt.

Die blau-beigen Fähnchen zeigen relativ klar, dass dieses Set quasi als externe Erweiterung für die Burg Blaustein anzusehen ist. Martin ist auch hier wieder der Designer.

Dinge ich auch sehr hübsch, aber ich weiß jetzt schon, dass ich mich allein auf die Burg Blaustein mit seinen direkten Erweiterungen konzentrieren werde. Wenn man wirklich all die BlueBrixx Mittelalter-Sets gleichzeitig für ein Diorama aufziehen möchte (wofür sie sich sicherlich hervorragend eignen), braucht man ja unweigerlich ein eigenes KBS-Zimmer und allein daran hapert es schon bei mir. :)
Noppy_Brick
Forenmumie

Re: [BlueBrixx Specials] Mittelalterlicher Stallmeister (105786)

Beitrag von Noppy_Brick »

Gefällt mir auch. Kann ich mir hervorragend in einem Mittelalter-Diorama vorstellen. Leider hapert es bei BB an Figuren, aber die gibt's ja auch im 20er Pack in recht guter Qualität in Freundistan.
Wenn ich meine City mal satt hab, werde ich mich auch mal an ein Burgen-Szenario begeben :D
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus! 8-)
Antworten