Bauabschnitt 4: Armaturenbrett mit Windschutzscheibe und komplette Frontverkleidung.
Am Armaturenbrett habe ich zwecks der Stabilität (und für den inneren Monk) wieder die Methode wie bei den Schwellern angewendet.
20260101_170544.jpg
Um die leichte Steigung der Kotflügel von vorne nach hinten hinzubekommen, werden diese im Ganzen gebaut und dann im vorderen Teil lediglich mit einer
Plate 1x2 modified with 2 Clamps aufgenoppt und hinten dann auf der Raddkastenverkleidung aufgelegt. Das ist erstmal recht fragil, wird aber nachher durch die Front stabilisiert.
Screenshot_20260115_052516_Ecosia.jpg
Diese wird mittels
Bar with Clamp von vorne an eine
Round Plate modified with Bar, welche genau auf der o.g.
Plate des Kotflügels sitzt, angeklickt. Ist auch etwas fummelig, für erfahrene Bauer aber kein Problem.
20260101_125724.jpg
20260101_125747.jpg
Der Übergang von Kotflügel zur Front ist nachher übrigens wesentlich harmonischer als in der Anleitung dargestellt.
Die Scheinwerfer sind auch nicht sehr stabil, weil "schwebend" in SNOT-Bauweise erstellt, aber sie werden so umbauten, dass nachher nicht zu befürchten steht, dass sie herausfallen.
Die Kofferraumklappe anzubringen ist auch nicht ohne, da die Dämpfer auf die richtige Länge ausgezogen sein müssen, damit sie plan aufliegt. Aber auch dies ist kein großes Problem.
20260101_172759.jpg
(Bitte verzeiht, wenn ich nicht die korrekten Teilebezeichnungen verwendet habe. Ich war zu bequem sie herauszusuchen. Vielleicht hole ich das nach.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.