Im dritten Bauabschnitt werden dann die Heckpartie, die hinteren Kotflügel und die Sitze gebaut.
20251229_132121.jpg
Die Heckleuchten sind schon gut umgesetzt, aber ich schätze, dass es noch authentischer gewirkt hätte, wenn man sie überwiegend aus 1x1 Plates gebaut hätte um dieses Gittermuster annähernd nachzuahmen.
20251229_132112.jpg
Die Schräge rechts und links an den Heckleuchten finde ich gut gemacht.
20260101_113858.jpg
Für die Handbremse wird eine "Ratsche" bzw. "Knarre" benötigt, die BB-typisch in einem ganzen Werkzeugrahmen daherkommt.
Damit diese aber auch gerade montiert werden kann, habe ich ihr eine hohle 1x1 Round Plate mit Loch in Schwarz spendiert, da sie sich sonst seitlich von der Sitzfläche weggedrückt hätte - sah doof aus.
Ansonsten war dieser Abschnitt relativ unspannend. Allerdings werden hier an den Kotflügeln erstmals silberne Teile in größerer Menge verbaut, sodass hier dann auch unterschiedliche Schattierungen auffallen. mich persönlich stört es nicht, da es andere Hersteller materialbddingt sicher auch nicht besser hinbekommen und es den Edelstahllook für mich sogar noch besser einfängt. (Leider hatte ich davon kein Foto gemacht, kann man aber später am fertigen Modell auch gut sehen.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.