Und was soll ich dazu sagen.
Normalerweise halte ich ja nicht viel von den Bluebrixx-Modellen. Aber das hat mich echt beeindruckt. Das Stargate ist vollbedruckt und besteht aus speziellen, Metallic-Steinen. Sogar bei dem Teil, der im Sockel versenkt wird hat man nichts weggespart. Es gibt sogar extra-Teile, um die Chevron wahlweise leuchtend oder nicht leuchtend darstellen kann.
Es gibt ein Schubfach, in dem die Kontrollkristalle dargestellt sind (mit Zähnen
Der Obelisk ist auch nett. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es der auf dem Sodaner-Planeten ist oder einer von den Merlin-Planeten ist. Ich glaube aber ersteres.
Auch die Minifiguren haben mich beeindruckt. Es sind nicht nur irgendwelche Random-Waffen dabei, sondern klar erkennbare Stabwaffen, Stunner und P90er
Ich war wirklich erstaunt, mit wie viel Liebe das Set entworfen wurde. Nur eine Frage bleibt bei mir offen: Ich würde mich ja wirklich als Stargate-Experten bezeichnen. Aber warum eine Banane und eine Trinkflasche im Gate verborgen sind, verstehe ich nicht.
Gruß
Resqusto