Guten Mittag zusammen.
Ich habe mal mein erstes Cada-Set gebaut, den Ferrari habe ich zwar noch im Baustau, aber momentan keine Lust auf Technik.
Gleichzeitig war es wissentlich mein erstes Set von Ohsojang.
Daten:
Hersteller: Cada
Typnummer: C66005W
Teilezahl: 768
Designer: Ohsojang
Preis: inkl. Versand um die 20€ im Zug von Hitian
Ich fand den so niedlich, also musste der her, angekommen und direkt gebaut.
Durch die nur 768 Teile eine nette Samtagabend zwischendurch Klemmerei.
Die 768 Teile kamen in diversen Tüten ohne Bauschritte, ist bei der geringen Anzahl aber auch nicht notwendig.
Positiv ist, dass die Scheiben nochmal jede Extra eingepackt ist, optimaler Schutz vor Kratzern.
Enthalten sind auch ein paar Chromteile, die sind einfach fantastisch. Leider nur ein paar ganz wenige, also als Teilespender lohnt sich das nicht.
Aufkleber gab es auch:
Steinequalität in meinen Augen über jeden Zweifel erhaben, hält super, nicht zu fest, nicht zu leicht.
Von den Bauweisen her am Anfang eines jeden Schrittes, jedes neuen Teils des Shops immer etwas fragil, aber wird jedes Mal durch diverse Plates und Tiles so massiv vollendet, dass da aber auch mal gar nichts wackelt oder locker ist.
Der Bau geht locker von der Hand und wartet mit unzähligen tollen Details auf, was alles auf so einen kleinen Raum verbaut werden kann, ist schon echt knorke.
Alles in allem ein super Set, dass auf jeden Fall erstmal im Regal bleibt und später in die Stadt integriert werden wird.
Noch ein paar Bilder des fertigen Sets:
Ach ja, eine Beleuchtung ist ebenfalls enthalten inkl. USB-Stecker, wurde von mir aber nicht verbaut.
Noch die übrigen Teile/das übrige Teil, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich den 2x2 nicht einfach irgendwo vergessen habe. Die durchsichtigen Nupsis sind für die Befestigung des Kabels für die Beleuchtung.
Empfehlung: Auf jeden Fall!
Gruß, Kevin
[Kurzreview] Cada C66005W Coffee Shop
[Kurzreview] Cada C66005W Coffee Shop
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: [Kurzreview] Cada C66005W Coffee Shop
Liest sich super. Da freue ich mich auch schon auf den Bau.
Wird bei mir irgendwann ein Zoomset werden
Wird bei mir irgendwann ein Zoomset werden
Hi,
ich habe das Set heute Abend in 2h auch gebaut.
Es ist echt niedlich so für zwischendurch mit netten Details. Ich habe die USB Beleuchtung verbaut & auch die 2x2 plate übrig, aber auch noch 2 weitere Teile.
Man kann es in drei Teile auseinandernehmen und hier sieht man auch meine kleine Kritik. Die durchgehende 1x X Dark Red plate Reihe sieht man auch von außen.
Da würde sich ein MOD mit zwei 1x1 plates black anbieten, da links eine 1x2 plate verbaut ist, so dass das möglich wäre.
Das waren meine Restteile:
Und hier sieht man noch, dass verbaute Staufach für die Beleuchtung.
Ciao Mike
ich habe das Set heute Abend in 2h auch gebaut.
Es ist echt niedlich so für zwischendurch mit netten Details. Ich habe die USB Beleuchtung verbaut & auch die 2x2 plate übrig, aber auch noch 2 weitere Teile.
Man kann es in drei Teile auseinandernehmen und hier sieht man auch meine kleine Kritik. Die durchgehende 1x X Dark Red plate Reihe sieht man auch von außen.
Da würde sich ein MOD mit zwei 1x1 plates black anbieten, da links eine 1x2 plate verbaut ist, so dass das möglich wäre.
Das waren meine Restteile:
Und hier sieht man noch, dass verbaute Staufach für die Beleuchtung.
Ciao Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schaut wirklich wie ne Autobatterie aus - wenn man das Bild nur ein klein anschaut
Trotzdem ein nettes Set und auch die Beleuchtung ist ja gut integriert. Werde ich vielleicht nächste Woche Dienstag bauen. 2h hört sich perfekt an
Trotzdem ein nettes Set und auch die Beleuchtung ist ja gut integriert. Werde ich vielleicht nächste Woche Dienstag bauen. 2h hört sich perfekt an