Sehr hübsch und detailreich (vor allem die beiden unteren Etagen - die Kaffeemaschine ist genial, und die Küchenzeile ist wunderbar

Drei kleine Wermutstropfen:
1. Erstmals überhaupt bei Funwhole hatte ich eine leichte Farbabweichung bei zwei Paar 1x2 Plate Modified Hinges in heller Eierschal-Farbe, die nicht mit der eigentlich identisch eingefärbten Umgebung ünereinstimmten. Fällt aber eigentlich nur beim Bau auf, im Gesamtbild später ist es unauffällig.
2. Bei der Verkabelung der ersten Beleuchtungskette geht aus der Anleitung (zumindest für mich) nicht klar hervor, wo wie viel Kabel benötigt wird, was zur Folge hatte dass ich eine Mauer etwa 3 oder 4 mal ab- und aufbauen musste, aber das mag auch einfach nur an meinem mangelnden Elektroverstand gelegen haben.
3. Während es im Außenbereich des Funwhole Flying Club mehrere Noppen auf dem Boden gibt, auf denen man die Figuren befestigen kann, fehlen diese hier im Book-Cafe völlig, was ich wirklich schade finde. Ich habe die Gebäude solitär aufgestellt, nicht in einem Diorama, und es gibt keine Möglichkeit, die Figuren z.B. auf der vorderen Terrasse fest anzunoppen.
Aber sonst: Wieder mal ein schönes Eyecandy- Set von Funwhole

Ergänzung: Auch die oberste Etage ist geschlossen, die Rückwand wurde nur fürs Foto entfernt. Ist problemlos abzunehmen und wieder einzusetzen.