Eigentlich war und ist das für meine Tochter gedacht. Ich musste es aber mehr oder weniger alleine bauen, und das lag nicht nur an ihrer mangelnden Geduld. Die Steine sind für ein Kinder-Set einfach unzumutbar.

Die Tochter hat dann immerhin bei den zahlreichen Stickern geholfen und das sehr gut gemacht.

So sieht das Chaos frisch aufgeklappt aus. Das liegt teilweise auch an meinem Umbau, aber dass der Baum das Zuklappen überlebt, ist nur theoretisch möglich, nicht praktisch. Umgebaut habe ich, weil Fische und Sandburg nicht aufgenoppt werden. Das finde ich fürchterlich.
Und so wieder repariert. Wirklich nicht besonders tolles Design, aber ganz ok. Die Teile in Pearl Gold, Gun Metal Grey und Flat Silver sind ganz nett. Für QuanGuan-Verhältnisse gibt es eher wenig Sonderformen.
Toll sind aber die kleinen Figuren! Die werden nur auf eine Noppe aufgenoppt. Dadurch sind sie gut als Kinder von normalen Minifiguren geeignet. Sie sind mit Standard- und Friends-Frisuren kompatibel und können auch deren Haarschmuck tragen.

Am Ende ein ganz brauchbarer Materialspender, wegen Buch, Figuren und manchen Teilen. Aber nach Anleitung bauen lohnt sich nicht wirklich.

P.S.: Beobachtungen zum Hersteller gibts ansonsten im Wiki.