" Setnummer: 75398
Name: C-3PO
Teile: 1132
Minifiguren: 1
Altersempfehlung: 18+
Preis (UVP): 139,99 Euro
Release: 1. August 2024"

Stone Wars - https://www.stonewars.de/news/lego-star ... 3po-75398/
Ging mir genau wie dir, habe nie gemerkt, dass er ein silbernes Bein hat, hab es durch die Lego Minifigur ich glaube in einem Review zur Müllpresse erfahren, weil die auch ein silbernes Bein hat.... "Ahnungslos du bist kleiner 5N00P1!"
Hast du dir das Bild angeschaut bevor du gepostet hast? Es beantwortet deine Frage und du hast den Gold Ton Dark Tan vergessen....Noppy_Brick hat geschrieben: ↑29. Juni 2024 22:03 Bleibt zu hoffen, dass alles im gleichen Goldton ist. Aber ich fürchte, es wird wieder Pearlgold, Metallic Gold und Chrome Gold gemischt![]()
Das muss ja nicht so bleiben. Außerdem habe ich einfach nur mal alle Goldtöne aufgezählt, die mir so einfallen, um die o.g. Problematik zu veranschaulichen.
Da hätte ich mir auch eine Art Brickbuilt-Lösung im Stile einiger gebauten Schriftzüge gewünscht, sodass man als "Mundöffnung" quasi die Seite einer schwarzen 1x? Plate sieht.
Ich habe den grade entdeckt und möchte das Set gern haben. Mit LEGO Logo scheint es im Moment bei ca. 100,- zu liegen.