Wo bekommt man die günstigsten kompatiblen oder ähnlichen Lego Klemmbausteine?

Hier kann man alles rund um das Kaufen und Verkaufen von Klemmbaustein-Sets klären
BumBum
Moderator

Re: Bitte um Schwarmwissen: Wo bekommt man die günstigsten kompatiblen oder ähnlichen Lego Klemmbausteine?

Beitrag von BumBum »

Chriz99 hat geschrieben: 2. Januar 2025 14:41 ca. 22.000 Steine auf rund 600 Euro incl. Versand gekomme
Das ist ja echt ein guter Preis.
Dann wünsche ich dir dass die Qualität auch passt und freue mich schon auf ein Bild vom fertigen Bowser irgendwann :)
Chriz99
Blaue-Pin-Hasser

Re: Bitte um Schwarmwissen: Wo bekommt man die günstigsten kompatiblen oder ähnlichen Lego Klemmbausteine?

Beitrag von Chriz99 »

Dank dir, BumBum.
Die ersten Sendungen sollten bereits morgen geliefert werden laut Tracking. Bin gespannt :-)

Grüße
Chris
COLOSSUS
Administrator

Beitrag von COLOSSUS »

Anmerkung der Moderation:

In diesem Thread standen ursprünglich noch mehr Beiträge, jedoch ging es ab jetzt konkret um den Aufbau des MOCs. Diese Beiträge habe ich verschoben nach => Bautagebuch - MOC - Riesiger Bowser

Außerdem hat sich eine kurze Diskussion allgemein zum Bau solch großer MOCs ergeben, die Beiträge findet man jetzt hier => Fragen zum Aufbau "riesiger" Modelle aus Bricks

Und abschließend habe ich diesen Thread hier jetzt in das passende Unterforum "Kauf- und Verkaufsbetratung" verschoben.
Antworten