Wo bekommt man die günstigsten kompatiblen oder ähnlichen Lego Klemmbausteine?

Hier kann man alles rund um das Kaufen und Verkaufen von Klemmbaustein-Sets klären
BumBum
Moderator

Re: Bitte um Schwarmwissen: Wo bekommt man die günstigsten kompatiblen oder ähnlichen Lego Klemmbausteine?

Beitrag von BumBum »

Chriz99 hat geschrieben: 2. Januar 2025 14:41 ca. 22.000 Steine auf rund 600 Euro incl. Versand gekomme
Das ist ja echt ein guter Preis.
Dann wünsche ich dir dass die Qualität auch passt und freue mich schon auf ein Bild vom fertigen Bowser irgendwann :)
Chriz99
MOD-Tüftler

Re: Bitte um Schwarmwissen: Wo bekommt man die günstigsten kompatiblen oder ähnlichen Lego Klemmbausteine?

Beitrag von Chriz99 »

Dank dir, BumBum.
Die ersten Sendungen sollten bereits morgen geliefert werden laut Tracking. Bin gespannt :-)

Grüße
Chris
COLOSSUS
Administrator

Beitrag von COLOSSUS »

Anmerkung der Moderation:

In diesem Thread standen ursprünglich noch mehr Beiträge, jedoch ging es ab jetzt konkret um den Aufbau des MOCs. Diese Beiträge habe ich verschoben nach => Bautagebuch - MOC - Riesiger Bowser

Außerdem hat sich eine kurze Diskussion allgemein zum Bau solch großer MOCs ergeben, die Beiträge findet man jetzt hier => Fragen zum Aufbau "riesiger" Modelle aus Bricks

Und abschließend habe ich diesen Thread hier jetzt in das passende Unterforum "Kauf- und Verkaufsbetratung" verschoben.
Master Luke
Urgestein

Re: Wo bekommt man die günstigsten kompatiblen oder ähnlichen Lego Klemmbausteine?

Beitrag von Master Luke »

Ich frage mal hier:

Suche folg. Teil in blau: https://www.bricklink.com/v2/catalog/ca ... =5#T=C&C=5
Gibts das irgendwo auf der Welt?

Danke
o_l_a_f
Urgestein

Re: Wo bekommt man die günstigsten kompatiblen oder ähnlichen Lego Klemmbausteine?

Beitrag von o_l_a_f »

@@Master Luke past der >>>>>>>>>>
Gefunden über AliEx Bildsuche
Master Luke
Urgestein

Beitrag von Master Luke »

o_l_a_f hat geschrieben: Gestern 09:46 Gefunden über AliEx Bildsuche
Das sieht gut aus! Danke!
Öhm, ist da blau gleich Lego-60-Jahre-am-Markt-blau? :mrgreen:
5N00P1
FrankenSTEIN

Beitrag von 5N00P1 »

Master Luke hat geschrieben: Gestern 12:01 Öhm, ist da blau gleich Lego-60-Jahre-am-Markt-blau?
Du kennst die Antwort, wenn du sicher gehen willst, bestellst du nicht oder findest jmd der dort schon mal bestellt hat. Wenn du Steine mixed, steigt das Risiko für unregelmäßige Farben.
Antworten