Allgemeiner Lego Diskussionsthread

Alle sonstigen Diskussionen zu Klemmbausteinen, die sonst nirgendwo passen.
Khaanara
MOC-Bauer

Re: Allgemeiner Lego Diskussionsthread

Beitrag von Khaanara »

Bei uns im Werk wurde erst vor einigen Monaten temporär mit diesen Steinen im Klemmbausteinmanier ohne Zement ein Lager errichtet und nach einigen Wochen wieder rückstandslos demontiert, nachdem der Inhalt des Lagers (Kabeltrommeln für die Errichtung eines Betriebes nebenan) leer war. Fand ich praktisch und da kam mir auch der Name LEGO in den Sinn.
Equestrian
Print-Verehrer

Beitrag von Equestrian »

Ich habe eine kleine Frage: Ich habe mir mit Insiders-Punkten eine Prämie eingelöst (die sechs Horror-Poster :-D). Den Code habe ich (erfolgreich) bei der Bestellung eines BDP-Sets der letzten Runde mit eingelöst. Zunächst hieß es dort: Prämie: Sofort lieferbar; Set (erwartungsgemäß): noch nicht lieferbar.
Mir wurde dabei suggeriert, dass sie nur die Poster tatsächlich gesondert vorab schicken. Dann bekam ich eine E-Mail, dass nicht alle Produkte vorrätig sind und die Bestellung daher erst versendet wird, wenn alles vorrätig ist.
Das ist für mich alles logisch und nicht überraschend. Stört mich auch nicht.

Aber nur um sicher zu gehen aus der Praxis für die Praxis: Hat jemand schon einmal zu einem BDP-Set einen Prämiencode eingelöst und dann Monate später auch alles bekommen? Mein Code würde sonst nämlich in gut drei Wochen ablaufen und wenn das im März/April beim Versenden des Sets doch nicht klappt, wäre es schade, da ich die Poster gerne hätte.
caliban
Urgestein

Beitrag von caliban »

Hat vielleicht auch damit zu tun, dass die Prämie mit allen vier Postern derzeit nicht verfügbar ist - die Einzelposter als Prämie allerdings schon. Hab bei meiner letzten PaB-Bestellung ein Einzelposter als Prämie eingelöst und dieses wurde auch vorab geschickt. Ob das bei BDP nun anders läuft, ka.
Equestrian
Print-Verehrer

Beitrag von Equestrian »

Ich habe mal mit dem Kundenservice gechattet. Auskunft wie erwartet/erhofft: Prämie wartet und wird nicht vorab verschickt. Bleibt reserviert, bis das eigentliche Set verschickt wird. Der Status ausverkauft im Shop ist dabei irrelevant, da ein vorhandenes Set zurückgelegt bleibt.
Antworten