Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Konnte heute ganz kurz bauen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hört gerne rein: https://brickpod.de
- Beetlemike1
- Nano-Stein-Verflucher
Nicht schlecht, wie hast du die Tasse so Noppenfrei hinbekommen?

"Bleiben sie ruhig, ich hole Hilfe
"

- Robocop (super Steine, tolles Metallic Silber, Gobricks?, sehr stabil, ausschließlich Drucke, sehr guter Teilespender für Metallic Silber)
- kleines Stargate (ausschließlich Drucke)
- "Royale Erweiterung" der Burg Löwenstein (super Steine, Gobricks?, toller Bau, passt wunderbar zur Hauptburg, Anleitung okay, dunkle Farben lassen sich teils schwerer auseinander halten)
Für alle drei Sets kann ich eine glasklare Kaufempfehlung abgeben, sofern man sich für diese Themen begeistern kann.
- kleines Stargate (ausschließlich Drucke)
- "Royale Erweiterung" der Burg Löwenstein (super Steine, Gobricks?, toller Bau, passt wunderbar zur Hauptburg, Anleitung okay, dunkle Farben lassen sich teils schwerer auseinander halten)
Für alle drei Sets kann ich eine glasklare Kaufempfehlung abgeben, sofern man sich für diese Themen begeistern kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@Khaanara
Du bist ja flott
Schaut wirklich klasse aus und die Aufklappfunktions ist toll
Blöd nur dass es dann Lust auf Schokolade macht
----
Und während @COLOSSUS am Freitag "gearbeitet"
hatte, habe ich 30min gebaut und ne Stunde beklebt
Aber hat sich gelohnt - für die ~10€ bei Ali super. Dazu lag sogar ein Ersatzstickerbogen bei
Du bist ja flott

Blöd nur dass es dann Lust auf Schokolade macht

----
Und während @COLOSSUS am Freitag "gearbeitet"

Aber hat sich gelohnt - für die ~10€ bei Ali super. Dazu lag sogar ein Ersatzstickerbogen bei

@BumBum Es ging auch recht flott zu bauen und ich hatte meinen Spaß daran. Einige Bauabschnitte waren recht interessant und ich war sehr interessiert, was dann heraus kam.
Zuletzt geändert von Khaanara am 2. März 2025 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
Heute etwas weiter gekommen
Was mich jetzt schon total nervt, das ich den doofen Sticker behämmert geklebt habe
Also beim Steindrucker die Drucke dafür bestellt
Was mich jetzt schon total nervt, das ich den doofen Sticker behämmert geklebt habe
Also beim Steindrucker die Drucke dafür bestellt
Das ist ja zum Glück eine gute Lösung

Daher finde ich die Transfersticker besser, da stört es nicht so wenn man mal nicht ganz mittig geklebt hat,
nur hat man bei denen dann das Problem dass nix mit korrigieren ist.
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
Über die Karnevalstage auch wieder was geschafft:
)
(*"Magnum P.I."-Titelmelodie im Kopf 
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

-
- Zug-Besteller
Und gleich ein Set gebaut. Bevor es verstaubt. 
Heute kann ich dann die nervigen Sticker mit den bedruckten Fliesen ersetzen 

- Master Luke
- Urgestein
Habe am WE mal den Bauarbeiter gebaut. Brauchte mal was Seichtes nach dem ISD-MOC ( [MOC] Interdictor (ISD), 14601 ).
Zudem wollte ichendlich mal wissen, wie eine "Minifigur" mit dem Pferd skaliert (Harry und Hermine sind auch zerlegt im Regal verstaut).
Nachdem ich also die ersten Tüten auf den Tisch gekippt habe, war mir wieder klar, warum es nicht nur Vorurteile ggü. Lego sind. Ich habe mich gefühlt, als ob ich 5 Jahre alt wäre und Friends zusammen bauen soll.
Ca. 45min später stand die Figur und ich habe mal das Pferd raus geholt (der passende Ritter steht noch auf der To-Do-Liste).
Zudem wollte ichendlich mal wissen, wie eine "Minifigur" mit dem Pferd skaliert (Harry und Hermine sind auch zerlegt im Regal verstaut).
Nachdem ich also die ersten Tüten auf den Tisch gekippt habe, war mir wieder klar, warum es nicht nur Vorurteile ggü. Lego sind. Ich habe mich gefühlt, als ob ich 5 Jahre alt wäre und Friends zusammen bauen soll.
Ca. 45min später stand die Figur und ich habe mal das Pferd raus geholt (der passende Ritter steht noch auf der To-Do-Liste).
Schaut auch super aus @Master Luke
--
Tolles Set, aber leider sehr viele Sticker, auch über mehrere Teile.
Aber schaut dann doch klasse aus

--
Tolles Set, aber leider sehr viele Sticker, auch über mehrere Teile.
Aber schaut dann doch klasse aus

-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
ne Pflanze für den Schreibtisch:
An den "Fifty Shades of Green" erkennt man die Kopie
Mal schauen, ob ich sie mit einem der Charge-Motoren nach der Anleitung von JKBrickworks zum Wackeln bringen kann
In den letzten zwei Wochen immer mal bei Gelegenheit in der Mittagspause geklemmt.An den "Fifty Shades of Green" erkennt man die Kopie

Mal schauen, ob ich sie mit einem der Charge-Motoren nach der Anleitung von JKBrickworks zum Wackeln bringen kann

bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

@Noppy_Brick:

Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten.... 
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk
- man gönnt sich ja sonst nichts!
Ich baue auch endlich mal den BrickPodZ
Duplizität der Ereignisse?

https://www.youtube.com/watch?v=7htV2TYDcEc&t=15s
- skjoldar skildpadden
- Teile-Experte
@BrickPod
TipTop was die Qualität angeht - Alle Fliesen sind glänzend, nur bei einer einen kleinen Kratzer, ansonsten super.
Klemmkraft wirkt auch sehr gut! Bin happy!
TipTop was die Qualität angeht - Alle Fliesen sind glänzend, nur bei einer einen kleinen Kratzer, ansonsten super.
Klemmkraft wirkt auch sehr gut! Bin happy!

Schaut wirklich gut aus. Das kommt hier definitiv auch mal ins Regal 
Da ist aber nur die vorderste Visitenkarte bedruckt, oder? Und dahinter liegen nur schwarze Plates etc?

Da ist aber nur die vorderste Visitenkarte bedruckt, oder? Und dahinter liegen nur schwarze Plates etc?
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
Zum Frühlingsanfang ein Japanischer Kirsch-Frosch-Bonsai (Lego Botanical Collection 10281)
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
Es liegen drei Fragezeichen

Stimmt, den Bonsai Baum konnte man ja in zwei verschiedenen Farben aufbauen

USS Balao
Folgt mir auf Instagram: https://www.instagram.com/resqusto/
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
... einen Brickhead-Zwerg

bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!