Evtl. Plexiglas-Rundstäbe mit entsprechendem Ø, die möglcihst stramm in den Bohrungen sitzen? Nur mal als 'ne Idee...
Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Klein und fummelig. Sieht aber gut aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wird aus dem Eckigen dann später was rundes oder wird es doch kein Todesstern?5N00P1 hat geschrieben: ↑27. März 2022 11:21 So der Medium Todesstern, ich habe ihm einen stabilisierenden Rahmen spendiert. Man könnte auch sagen es ist leicht eskaliert.
Ich habe ein paar BRU verbaut vor allem in DBG die Bricks die keine Noppen sondern nur negativ Noppen haben.
Die Ecken will ich noch durch schwarze Steine ersetzen.
IMG_20220327_111745.jpgIMG_20220327_111750.jpgIMG_20220327_111758.jpg
Nur der Schichtaufbau ist jetzt nicht sonderlich spannend - aber es ist befriedigend zu sehen wie die Maus wächst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@BumBum hast du da ne Anleitung oder baust du frei Schnauze? Hab ja schon 2 andere Figuren gesehen.
Ein Freund will sich unbedingt ne Figur bauen und sucht noch nach ner Anleitung.
Ein Freund will sich unbedingt ne Figur bauen und sucht noch nach ner Anleitung.
Hi,
bei mir nimmt die Nimitz langsam Formen an. Habe sie sozusagen auf Kiel gelegt.
Ciao Mike
bei mir nimmt die Nimitz langsam Formen an. Habe sie sozusagen auf Kiel gelegt.
Ciao Mike
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder zwischendurch, wenn ich ein paar Minuten Zeit hatte, an der Crazy Man Clinic rumgebaut ...
... und bin mittlerweile beim Dach.
(Bilder von der dritten Etage hab ich gerade nicht auf dem Handy )Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Die Dutchman die letzten 2 Tage. Ist fast fertig.
https://www.amazon.de/dp/B072Z7M7JZ/
(Warum auch immer die als Q A R gelabelt ist).
Und die Pearl ist quasi auf dem Weg zu mir: (Warum auch immer die als Q A R gelabelt ist).
@Waschmitttel
Ui, die sieht ja schick aus.
Ich habe in 10 Tagen Geburtstag, aber ich habe schon alle meine wünsche abgegeben. Mist
Vmtl hast Du es auch kürzlich hier gepostet, aber kannst Du hier nochmal einen Link zu dem Schiff posten?
Wäre evtl mal wieder eine Alternative zum Klemmen.
Edit:
OK, ich war so neugierig, da habe ich nochmal ne Minute Zeit investiert und deine Fotos dazu gefunden.
Das Modell ist von Cubicfun die Flying Dutchman. Kostet 45-50€, u.a. bei Amazon.
Ui, die sieht ja schick aus.
Ich habe in 10 Tagen Geburtstag, aber ich habe schon alle meine wünsche abgegeben. Mist
Vmtl hast Du es auch kürzlich hier gepostet, aber kannst Du hier nochmal einen Link zu dem Schiff posten?
Wäre evtl mal wieder eine Alternative zum Klemmen.
Edit:
OK, ich war so neugierig, da habe ich nochmal ne Minute Zeit investiert und deine Fotos dazu gefunden.
Das Modell ist von Cubicfun die Flying Dutchman. Kostet 45-50€, u.a. bei Amazon.
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Jipp. Ich hab 28 bei Ali mit Versand aus Polen gezahlt.
Die Pearl für 24 bei EBKA.
Die Dutchman ist echt groß!
Aber obwohl es eigentlich nur Pappe ist, ist es total beeindruckend.
Wer also mal Lust auf was anderes hat und die Schiffe mag, ich kann es bis jetzt sehr empfehlen.
Die Pearl für 24 bei EBKA.
Die Dutchman ist echt groß!
Aber obwohl es eigentlich nur Pappe ist, ist es total beeindruckend.
Wer also mal Lust auf was anderes hat und die Schiffe mag, ich kann es bis jetzt sehr empfehlen.
Am Wochenende gebaut: Wange - Wuhan Yangtze River Bridge (6223)
Richtig cooles Set, aber viieell größer als erwartet Wohin damit?
Richtig cooles Set, aber viieell größer als erwartet Wohin damit?
@o_l_a_f Ah, ich sehe Zahnräder, eine Schnecke und Technic! Und wo ist der/die Motor(en)? Oh, ich sehe, oben ist ein Motor! Hätte mich auch schwer enttäuscht, wenn es nicht einen einzigen Antrieb gäbe!
Das Set sieht echt gewaltig aus. Ich glaube, dass muss in meine nächste Bestellung. Mal was ganz anderes ...
Das Set sieht echt gewaltig aus. Ich glaube, dass muss in meine nächste Bestellung. Mal was ganz anderes ...
Ich freue mich ja schon auf meine Bestellung in 2 Monaten dann - schaut echt wuchtig aus der Golfplatz und wenn @o_l_a_f einen Daumen nach oben zeigt (hoffentlich) dann ist ja alles gut
Ich hatte gestern diese beiden Häppchen gebaut
Ich hatte gestern diese beiden Häppchen gebaut
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Haha, der Camper ist ja geil!!
Passt da trotz Pullback-Motor ne Figur rein?
Wirklich schade, dass BTTF nicht im durchgehenden Maßstab ist
Passt da trotz Pullback-Motor ne Figur rein?
Wirklich schade, dass BTTF nicht im durchgehenden Maßstab ist
-
- Teile-Experte
Ja, alles bedruckt @Joystick-Hero - sehr toll bei der kleinen Größe!
Hab noch den gebaut
@Noppy_Brick
Figur sitzt aber muss rausgucken hat aber auch etwas. Beim anderen geht's Und hab noch ne Lösung - endlich eine Verwendung für die eine Figure die ich von der Sorte habe
Hab noch den gebaut
@Noppy_Brick
Figur sitzt aber muss rausgucken hat aber auch etwas. Beim anderen geht's Und hab noch ne Lösung - endlich eine Verwendung für die eine Figure die ich von der Sorte habe
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Die "Ape" sieht vorne unter den Scheinwerfern komisch aus. Aber sie hat Türen - bedruckte!
.
JuHang 86017 – Golf Resort Course Bauabschnitt 3
JuHang 86017 – Golf Resort Course Bauabschnitt 3
- CREatorFan
- Ururgestein
Genial. Und wieder mal bzw. immer noch stellt sich (mir) die Frage, - Aufklappbar, "Hinten" offen oder ala Creator Expert geschlossen.
Alle 3 Varianten haben Vor-und Nachteile bzw. kommt halt auch darauf an, wo die Dinger dann stehen. In eine Stadt/Anlage fällt klappbar wohl aus wegen "ist/geht nicht".
Geschlossen - da sieht man die Inneneinrichtung (fast) nie mehr usw.
Mich beschäftigt das Thema wirklich schon seit Jahren...
Für die Tochter hier
Meine hat gerade ihr 2tes aufgebaut - wirklich ne coole Serie wie selbst ich finde.
QMan 34012
Meine hat gerade ihr 2tes aufgebaut - wirklich ne coole Serie wie selbst ich finde.
QMan 34012
Ich habe heute einen Unterrollschutz für meine Couch gebaut, weil letztlich doch immer wieder mal Teile unter die Couch gerollt sind. Besonders, wenn die Jungs sich mit den Klemmbausteinen austoben.
Ich hoffe, damit gehört das "mit der Smartphone-Lampe auf dem Boden kriechen" nun der Vergangenheit an. Den vorher offenen 4 cm Spalt habe ich jetzt einfach mit ein paar Leisten vorne herum "abgedichtet".
Ich hoffe, damit gehört das "mit der Smartphone-Lampe auf dem Boden kriechen" nun der Vergangenheit an. Den vorher offenen 4 cm Spalt habe ich jetzt einfach mit ein paar Leisten vorne herum "abgedichtet".
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim