Ist dass schon Outsourcing?
Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Hi,
habe heute den BA 1 & 2 von insgesamt 9 BA der Hood gemacht. Die Steine sind alle schon sehr bunt. Da die Abschnitte beim nächsten Schritt ganz ausgegraut werden, bringen die Farben gar nix. Gut das Cobi das nicht mehr machen möchte.
Ciao Mike
habe heute den BA 1 & 2 von insgesamt 9 BA der Hood gemacht. Die Steine sind alle schon sehr bunt. Da die Abschnitte beim nächsten Schritt ganz ausgegraut werden, bringen die Farben gar nix. Gut das Cobi das nicht mehr machen möchte.
Ciao Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
@Mike3003 Das mit den Farben geht leider auch so weiter. Schlimmer als alles von Lego das ich jemals gebaut habe und dazu auch noch so wahllos... bei Lego erkennt man wenigstens ein System, was Cobi sich dabei gedacht hat ist mir echt schleierhaft.
Wenigstens haben sie draus gelernt...
Wenigstens haben sie draus gelernt...
@Noppy_Brick:
Unter der Woche nicht ganz so viel, aber das passt schon. Gibt ja so viele schöne Modelle zum Bauen
Ciao Mike
Unter der Woche nicht ganz so viel, aber das passt schon. Gibt ja so viele schöne Modelle zum Bauen
Ciao Mike
Hi,
heute Abend dann das zweite Heft der HMS Hood geklemmt. Ja es ist bunt, aber man sieht es am Ende nicht. Morgen Abend dann noch die letzten drei Bauabschnitte.
Sie ist jetzt schon länger, als die OVP.
Ciao Mike
P.S.: @Noppy_Brick Ich geh auch jetzt schon ins Bett
heute Abend dann das zweite Heft der HMS Hood geklemmt. Ja es ist bunt, aber man sieht es am Ende nicht. Morgen Abend dann noch die letzten drei Bauabschnitte.
Sie ist jetzt schon länger, als die OVP.
Ciao Mike
P.S.: @Noppy_Brick Ich geh auch jetzt schon ins Bett
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Sowas hatte ich bei Gobricks bisher noch nicht....
Baue gerade an der Reobricks Burg....
will die ganze Zeit ein Bautagebuch machen, komme aber irgendwie nicht dazu.
will die ganze Zeit ein Bautagebuch machen, komme aber irgendwie nicht dazu.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Ich schon - jüngst bei der Crazy Man Clinic (Super 18K)!steinreichTV hat geschrieben: ↑16. März 2022 10:28... Sowas hatte ich bei Gobricks bisher noch nicht....
@Mike3003 gut geschlafen?
Hi,
und jetzt noch BA 7-9:
Cobi Schiffe sind doch wirklich alle anders zu Bauen. Freue mich nächste Woche schon auf die Bismarck.
Ciao Mike
und jetzt noch BA 7-9:
Cobi Schiffe sind doch wirklich alle anders zu Bauen. Freue mich nächste Woche schon auf die Bismarck.
Ciao Mike
Vom Bau her fand ich die Bismark zusammen mit der Scharnhorst bis jetzt am besten. Wobei mir die Titanic die ich gerade zu Hause im Bau habe auch sehr gut gefaellt.
Ein Schlachtschiff würde ich auch gerne noch mal bauen, das scheint aber zZ nicht so einfach zu sein....
Ich sehe schon - ich muss es irgendwann doch auch noch bauen @steinreichTV
Schaut wirklich super aus!
Schaut wirklich super aus!
- FrenchSpirit
- Teile-Experte
Und ich freue mich schon, wenn Junior und ich auf große Seefahrt gehen.
Ich bräuchte noch ein paar Schiffchen für den Ostsee-Osterurlaub. Mist, das schaff ich aus China nimmer rechtzeitig....
Hi,
heute habe ich mit Cobi 4819 Bismarck begonnen. Es sind wieder 9BA‘s.
Aktuell habe ich BA 1& 2 gebaut.
Ciao Mike
heute habe ich mit Cobi 4819 Bismarck begonnen. Es sind wieder 9BA‘s.
Aktuell habe ich BA 1& 2 gebaut.
Ciao Mike
Hi,
heute habe ich in 3,5h den Rest gebaut. Echt ein schönes Modell. Toll ist es keine Aufkleber zu haben. Ich hatte damals die erste Version der Tirpitz gebaut. (Keine Aufkleber angebracht)
Wirkt so schon richtig toll.
Ciao Mike
heute habe ich in 3,5h den Rest gebaut. Echt ein schönes Modell. Toll ist es keine Aufkleber zu haben. Ich hatte damals die erste Version der Tirpitz gebaut. (Keine Aufkleber angebracht)
Wirkt so schon richtig toll.
Ciao Mike
Mensch @Mike3003 du machst einem die Schiffe echt schmackhaft.
Ich befürchte irgendwann muss ich die Graf Zeppelin mal bauen - wenn dann ein Flugzeugträger
Ich habe die Urge 10202 – Pizzeria endlich fertig und die darf nun in die Straße einziehen.
Gefällt mir richtig gut - werde ich noch schön beleuchten.
Hatte 3-4 komische Bauschritte aber es war am Ende alles machbar und toll dass es auf einer normalen 32er Grundplatte steht!
Ich befürchte irgendwann muss ich die Graf Zeppelin mal bauen - wenn dann ein Flugzeugträger
Ich habe die Urge 10202 – Pizzeria endlich fertig und die darf nun in die Straße einziehen.
Gefällt mir richtig gut - werde ich noch schön beleuchten.
Hatte 3-4 komische Bauschritte aber es war am Ende alles machbar und toll dass es auf einer normalen 32er Grundplatte steht!
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Sehr sehr schön! Der Steinofen sieht richtig klasse aus. Ist da ein Leuchtstein drin?
Ich hatte gestern einen perfekten freien Tag: erst die dritte Etage der Crazy Man Clinic weitergebaut, dann das schicke Pinarello Rennrad verkaufsfertig gemacht (geht am WE auf EBKA) und später noch ne 2 h Tour auf dem MTB
Ich hatte gestern einen perfekten freien Tag: erst die dritte Etage der Crazy Man Clinic weitergebaut, dann das schicke Pinarello Rennrad verkaufsfertig gemacht (geht am WE auf EBKA) und später noch ne 2 h Tour auf dem MTB
Ja, ist es - sogar schon versteckt.
Ich weiß, wo der Schalter ist, ich weiß wo der Schalter ist!
Aber auch nur, weil ich damals das Video von BB geguckt hatte, war eine lustige Lösung. Speziell dieses Modular fand ich persönlich auch besonders schön/detailliert, aber ich glaube dennoch nicht, dass es über meinen Bautisch wandern wird.
So der Medium Todesstern, ich habe ihm einen stabilisierenden Rahmen spendiert. Man könnte auch sagen es ist leicht eskaliert.
Ich habe ein paar BRU verbaut vor allem in DBG die Bricks die keine Noppen sondern nur negativ Noppen haben.
Die Ecken will ich noch durch schwarze Steine ersetzen.
Ich habe ein paar BRU verbaut vor allem in DBG die Bricks die keine Noppen sondern nur negativ Noppen haben.
Die Ecken will ich noch durch schwarze Steine ersetzen.
Mal wieder zwei Lichtschwerter hinzugekommen. Zwei muss ich noch bauen. Aber erstmal wieder Schrauben kaufen
- Noppy_Brick
- Forenmumie
ist erstmal provisorisch. Vllt find in mal was schickes in schwarz das in die Löcher passt