Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Ups, ja, kein Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
TRON (1) Brickheadz vom Tim (@togemini
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
wenn ich das so sehe (Blaustein) hätte ich direkt wieder Lust die nochmal zu bauen. Aber kein Platz, Zeit und Geld dafür...
Jo, super geworden aber ich kann mit Teil 1 wirklich nix anfangen, dafür fand ich Teil 2 bombastisch und hoffe einfach mal Teil 3 wird zumindest unterhaltsam.
Mein erstes Noppensteine Bild. Das Endergebnis lässt sich sehen. Das bauen macht leider keinen großen Spaß.
Die verschiedenen Farben sind auf der Anleitung kaum zu unterscheiden.
Edit:
Als Kiffer sollte man es lieber nicht an die Wand hängen. Könnte vllt sonderbare vibes verursachen.
Die verschiedenen Farben sind auf der Anleitung kaum zu unterscheiden.
Edit:
Als Kiffer sollte man es lieber nicht an die Wand hängen. Könnte vllt sonderbare vibes verursachen.
Ein Hoch auf unseren (bblauen) Busfahrer.
Ich bin im 4.Bauabschnitt angekommen und immer noch total begeistert
Der Stuhl im Hinterzimmer ist ja nicht aufgenoppt. Es ist immer blöd, wenn was im Set rumfliegt. Ich habe den hinteren rechten Stuhlfuss wieder mit etwas Pattafix befestigt. So steht er fest und die weiße Masse ist dort nicht zu sehen. Außerdem lässt sich das Zeug wieder rückstandsfrei entfernen.
Der Stuhl im Hinterzimmer ist ja nicht aufgenoppt. Es ist immer blöd, wenn was im Set rumfliegt. Ich habe den hinteren rechten Stuhlfuss wieder mit etwas Pattafix befestigt. So steht er fest und die weiße Masse ist dort nicht zu sehen. Außerdem lässt sich das Zeug wieder rückstandsfrei entfernen.
BB107909 - Leuchtturm des Astronomen (Adventskalender)
Zwischenergebnis nach 22 Bauschritten/-tagen
Das nächste Modul - Tag 19 bis 22
Zwischenergebnis nach 22 Bauschritten/-tagen
Das nächste Modul - Tag 19 bis 22
Smarte Grüße
Mike
Mike
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Abschnitt 14 fertig (Und Kern des Turmes von Abschnitt 15).
Trotz der teils mittelmäßigen Qualität sehr stabil
Trotz der teils mittelmäßigen Qualität sehr stabil
Ich habe keinen LED-Fetisch, das ist etwas total norm......
...oh, guck mal wie es leuchtet
...oh, guck mal wie es leuchtet
diese Woche auch was fertig geklemmt Hommage des UCS Batwing, an Teilequalität und Klemmkraft gabs nichts zu meckern, der Bau war etwas langweilig da man ja immer alles doppelt macht. Von der Flügelkante bin ich aber echt begeistert, toll gelöst. Hat jetzt seinen Platz an der Wand bezogen, vielleicht beleuchte ich das Set noch.
Ich bin schockverliebt.
Die muss ich haben.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
In den letzten Tagen habe ich nichts gebaut, aber Sticker für meine MODs und MOCs des Jahres 2024 gemacht - eine eher fade Arbeit, aber im Klemmbaustein-„Modellbau“ sind für mich Sticker unverzichtbar.
Ich stelle die Modelle in nächster Zeit in meinen Threads noch genauer vor, aber hier mal eine Übersicht:
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein baureiches Jahr 2025!
Ich stelle die Modelle in nächster Zeit in meinen Threads noch genauer vor, aber hier mal eine Übersicht:
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein baureiches Jahr 2025!
Keep on brickin'!
Nur ein Stapel Figuren
Und fertig mit Shackeltons "Endurance" (Lego Icons 10335), sowie sein Rettungsboot (Lego Icons 40729) mit Shackelton selbst als Minifigur
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
-
- Zug-Besteller
Zug von Funwhole.
Ein echt geiles Teil. Sieht gut aus und die Beleuchtung macht auch was her.
Ein echt geiles Teil. Sieht gut aus und die Beleuchtung macht auch was her.
- Beetlemike1
- Nano-Stein-Verflucher
dem stimme ich zu, aber fahren tut er nichtGoatfather hat geschrieben: ↑23. Dezember 2024 18:24 Ein echt geiles Teil. Sieht gut aus und die Beleuchtung macht auch was her.
"Bleiben sie ruhig, ich hole Hilfe "
-
- Zug-Besteller
@Beetlemike1 noch nicht. Hab heute Abend bissle experimentiert. Er fährt ne runde. Dann fehlt ihm bei meinen Flex schienen der Gripp. Hab den Antrieb auf den Holz Waggon gesetzt. Ist wohl zu leicht.
Versuch den morgen iwie unter die Lok zu bekommen.
Heut das Geschenk für meine Frau bei bumbum abgeholt und schnell zusammen geklöppelt
kommt gut, und da mini Steine brauchts ned viel Platz. Der Holzrahmen kommt gutDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein
BB107909 - Leuchtturm des Astronomen (Adventskalender)
Das letzte Modul - Tag 23 und 24 (heute) damit haben wir jetzt 3 Module die "verheiratet" werden müssen voilà - ferdisch und damit wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit.
Das letzte Modul - Tag 23 und 24 (heute) damit haben wir jetzt 3 Module die "verheiratet" werden müssen voilà - ferdisch und damit wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit.
Smarte Grüße
Mike
Mike
Finde die Idee von BB einfach Klasse.
Einen Weihnachtskalender der am Ende ein schönes Set ergibt.
Einen Weihnachtskalender der am Ende ein schönes Set ergibt.
- Noppenstein Tom
- Teiletrenner-Experte
Ich habe das Set auch 2 mal....Goatfather hat geschrieben: ↑23. Dezember 2024 22:01 IMG_4930.jpeg@Beetlemike1 noch nicht. Hab heute Abend bissle experimentiert. Er fährt ne runde. Dann fehlt ihm bei meinen Flex schienen der Gripp. Hab den Antrieb auf den Holz Waggon gesetzt. Ist wohl zu leicht.
meine Idee war die Lok umzubauen...
Das mit dem Holzwagon ist auch keine schlechte Idee
Zuletzt geändert von Noppenstein Tom am 24. Dezember 2024 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
@Xeon667 Beleuchtung war auch dabei und funktioniert? Wie lange hast gebraucht?
Ich auch! Dafür gibt man wenigstens gerne Geld aus!
Ein Häppchen zu Weihnachten. So fängt ein Tag doch gut an