Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Ups, ja, kein Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
TRON (1) Brickheadz vom Tim (@togemini
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
wenn ich das so sehe (Blaustein) hätte ich direkt wieder Lust die nochmal zu bauen. Aber kein Platz, Zeit und Geld dafür...
Jo, super geworden aber ich kann mit Teil 1 wirklich nix anfangen, dafür fand ich Teil 2 bombastisch und hoffe einfach mal Teil 3 wird zumindest unterhaltsam.
Mein erstes Noppensteine Bild. Das Endergebnis lässt sich sehen. Das bauen macht leider keinen großen Spaß.
Die verschiedenen Farben sind auf der Anleitung kaum zu unterscheiden.
Edit:
Als Kiffer sollte man es lieber nicht an die Wand hängen. Könnte vllt sonderbare vibes verursachen.
Die verschiedenen Farben sind auf der Anleitung kaum zu unterscheiden.
Edit:
Als Kiffer sollte man es lieber nicht an die Wand hängen. Könnte vllt sonderbare vibes verursachen.
Ein Hoch auf unseren (bblauen) Busfahrer.
Ich bin im 4.Bauabschnitt angekommen und immer noch total begeistert
Der Stuhl im Hinterzimmer ist ja nicht aufgenoppt. Es ist immer blöd, wenn was im Set rumfliegt. Ich habe den hinteren rechten Stuhlfuss wieder mit etwas Pattafix befestigt. So steht er fest und die weiße Masse ist dort nicht zu sehen. Außerdem lässt sich das Zeug wieder rückstandsfrei entfernen.
Der Stuhl im Hinterzimmer ist ja nicht aufgenoppt. Es ist immer blöd, wenn was im Set rumfliegt. Ich habe den hinteren rechten Stuhlfuss wieder mit etwas Pattafix befestigt. So steht er fest und die weiße Masse ist dort nicht zu sehen. Außerdem lässt sich das Zeug wieder rückstandsfrei entfernen.
BB107909 - Leuchtturm des Astronomen (Adventskalender)
Zwischenergebnis nach 22 Bauschritten/-tagen
Das nächste Modul - Tag 19 bis 22
Zwischenergebnis nach 22 Bauschritten/-tagen
Das nächste Modul - Tag 19 bis 22
Smarte Grüße
Mike
Mike
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Abschnitt 14 fertig (Und Kern des Turmes von Abschnitt 15).
Trotz der teils mittelmäßigen Qualität sehr stabil
Trotz der teils mittelmäßigen Qualität sehr stabil
Ich habe keinen LED-Fetisch, das ist etwas total norm......
...oh, guck mal wie es leuchtet
...oh, guck mal wie es leuchtet
diese Woche auch was fertig geklemmt Hommage des UCS Batwing, an Teilequalität und Klemmkraft gabs nichts zu meckern, der Bau war etwas langweilig da man ja immer alles doppelt macht. Von der Flügelkante bin ich aber echt begeistert, toll gelöst. Hat jetzt seinen Platz an der Wand bezogen, vielleicht beleuchte ich das Set noch.
Ich bin schockverliebt.
Die muss ich haben.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein