Heute angekommen...

Alle sonstigen Diskussionen zu Klemmbausteinen, die sonst nirgendwo passen.
Benutzeravatar
togemini
Klemmbaustein-Oberguru
Beiträge: 1060
Registriert: 25. Januar 2022 19:03

Re: Heute angekommen...

Beitrag von togemini »

So kann man das nicht sagen @Plueschie
Ich bin nur immer zum arbeiten in der Stadt, und dann ist man froh, wenns vorbei und es wieder nach Hause geht.
Bin beim großen T.
Benutzeravatar
Plueschie
Teiletrenner-Experte
Beiträge: 31
Registriert: 26. August 2024 12:20

Re: Heute angekommen...

Beitrag von Plueschie »

Lego-Store ...:D Klar - was ist schon die Südstadt mit den wundervollen Gründerzeithäusern gegen den Lego-Store in der seelenlosen "Urban-Soul"-Wüste gegenüber vom Hauptbahnhof ...
Nee Quatsch, ist ja nachvollziehbar dass man nach einem magentafarbenen Arbeitstag erstmal heim will!
Was soll das schlechte Leben nützen ...
Benutzeravatar
Lewi
Blaue-Pin-Hasser
Beiträge: 61
Registriert: 17. Juli 2024 12:57

Re: Heute angekommen...

Beitrag von Lewi »

Ich wollte schon immer was kunter buntes haben. :D
Rossmann hat geholfen, 6,99
Mist, übersehen das man beim Alter eine 7 vorne haben muss ;-) .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Smarte Grüße
Mike
Online
Benutzeravatar
caliban
Klemmbaustein-Oberguru
Beiträge: 1151
Registriert: 28. August 2023 11:23

Re: Heute angekommen...

Beitrag von caliban »

Lewi hat geschrieben: 3. September 2024 10:19 Ich wollte schon immer was kunter buntes haben.
Manche würden sagen: Um Kunterbuntes zu bekommen, reicht ein beliebeiges Lego-Set. ;)
Lewi hat geschrieben: 3. September 2024 10:19 Mist, übersehen das man beim Alter eine 7 vorne haben muss
Das ist der Pokal für 7+ Sets im Baulager. ;)
Benutzeravatar
5N00P1
Ururgestein
Beiträge: 4547
Registriert: 26. Januar 2022 08:50

Re: Heute angekommen...

Beitrag von 5N00P1 »

Ein Konvolut von Mega: Halo, Call of Duty und in den Säcken auch noch WoW. :heartsthree:
konvolut.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Noppy_Brick
Forenmumie
Beiträge: 7789
Registriert: 25. Januar 2022 19:08

Re: Heute angekommen...

Beitrag von Noppy_Brick »

Oh, feine Sachen! Du bist nicht zufällig bereit den Apache AH64 abzugeben? :)
Solltest du übrigens mal in nem MEGA-Konvolut eine Assassin's Creed Figur finden (Ezio o.ä.), würde ich mich sehr freuen, wenn ich dir diese abkaufen könnte ;)
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus! 8-)
Benutzeravatar
5N00P1
Ururgestein
Beiträge: 4547
Registriert: 26. Januar 2022 08:50

Re: Heute angekommen...

Beitrag von 5N00P1 »

@Noppy_Brick sorry, der Apache ist nicht abzugeben. Du wirst evtl. weinen, aber der geht für die Steine in der Farbe AWC in meine Sammlung.
Wegen Assassin Creed Figuren, die willst du nicht bezahlen, da geht die Figur für 8 - 10 EUR über den Tisch. Aber sollte da mal was passieren, melde ich mich gerne.
Benutzeravatar
Noppy_Brick
Forenmumie
Beiträge: 7789
Registriert: 25. Januar 2022 19:08

Re: Heute angekommen...

Beitrag von Noppy_Brick »

5N00P1 hat geschrieben: 4. September 2024 09:10 Du wirst evtl. weinen, aber der geht für die Steine in der Farbe AWC in meine Sammlung.
Ich liege schon zusammengekrümmt unterm Schreibtisch :'(
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus! 8-)
Goatfather
Nano-Stein-Verflucher
Beiträge: 337
Registriert: 30. Januar 2024 00:33

Re: Heute angekommen...

Beitrag von Goatfather »

Habe bei Amazon Rabatt zugeschlagen.
IMG_4376.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Migi
Teile-Experte
Beiträge: 804
Registriert: 23. Februar 2022 19:58

Re: Heute angekommen...

Beitrag von Migi »

Lieferung vom Chinamann.
IMG_2028.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
BumBum
Moderator
Beiträge: 10448
Registriert: 25. Januar 2022 19:02

Re: Heute angekommen...

Beitrag von BumBum »

Lieferung vom Zug 8-)

Schaut lustig aus die vielen Klokasper und dazu endlich eine Bubbleheadarmy :) Da kann mein Straßenzug nun wieder aufgebaut und bevölkert werden :D
1725483621877.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Online
Benutzeravatar
caliban
Klemmbaustein-Oberguru
Beiträge: 1151
Registriert: 28. August 2023 11:23

Re: Heute angekommen...

Beitrag von caliban »

So hoch stapeln wie @BumBum kann ich diesmal nicht, aber zumindest an der Blaustein weiterbauen. :)
20240905_112354.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Snuzifer
Zug-Besteller
Beiträge: 499
Registriert: 17. April 2023 12:30

Re: Heute angekommen...

Beitrag von Snuzifer »

Gestern kam Post vom guten Brickfan Vienna. Zum einen gab es eine Kopie der Unterschriftenaktion unseres Treffens (das Original ist natürlich in Wien :D ) und ich habe ebenfalls eine weitere Sigfig für meine Sammlung bekommen. Langsam, aber sicher füllt sich meine Community-Ebene in der Vitrine.
IMG_20240905_141716.jpg
IMG_20240905_141732.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Möge der Stein mit dir sein, Freund des geklemmten Bausteins 🖖
Freaky is possible, possible is unique, and unique is great!! So be more freaky.

Insta: the_real_snuzifer
YouTube: https://www.youtube.com/@snuziferstoybox
Benutzeravatar
Snuzifer
Zug-Besteller
Beiträge: 499
Registriert: 17. April 2023 12:30

Re: Heute angekommen...

Beitrag von Snuzifer »

:hearteyes: :hearteyes: :hearteyes:
5N00P1 hat geschrieben: 4. September 2024 08:23auch noch WoW.
Sag bescheid, wenn du was von dem WoW abgeben willst. Ich komm dann zu dir
Möge der Stein mit dir sein, Freund des geklemmten Bausteins 🖖
Freaky is possible, possible is unique, and unique is great!! So be more freaky.

Insta: the_real_snuzifer
YouTube: https://www.youtube.com/@snuziferstoybox
Goatfather
Nano-Stein-Verflucher
Beiträge: 337
Registriert: 30. Januar 2024 00:33

Re: Heute angekommen...

Beitrag von Goatfather »

IMG_4380.jpeg
Noch ne Kleinigkeit von BB
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
BumBum
Moderator
Beiträge: 10448
Registriert: 25. Januar 2022 19:02

Re: Heute angekommen...

Beitrag von BumBum »

Snuzifer hat geschrieben: 5. September 2024 14:24 Unterschriftenaktion unseres Treffens
Schöne Idee :clap:

---

Ich habe gestern mit meiner Tochter bestimmt 3h Figuren zusammengebaut :mrgreen:
DSC03269.JPG
DSC03271.JPG
DSC03272.JPG
DSC03273.JPG
DSC03274.JPG
DSC03275.JPG
DSC03276.JPG
DSC03277.JPG
DSC03278.JPG
Da sind ein paar richtige tolle Figuren dabei gewesen :bet: :heartsthree:
Dazu bei ein paar Serien die echt schönen Minivitrinen inkl. Hintergrundbild! :thumbup:
Und neben meiner Tochter finde auch ich diese Würfelköpfe ganz cool - aber verdammt groß im Vergleich :D
DSC03280.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
steinreichTV
Klemmbaustein-Oberguru
Beiträge: 1721
Registriert: 26. Januar 2022 00:02

Re: Heute angekommen...

Beitrag von steinreichTV »

BumBum hat geschrieben: 5. September 2024 05:52 Lieferung vom Zug 8-)
Wo ist der bei dir durch den Zoll gegeangen? Hieß es nicht mal, dass die jetzt wieder in Belgien abgefertigt werden? Weil meine zuglieferung ist gerade wieder in Polen beim Zoll.
Benutzeravatar
AlexBdf
Klemmbaustein-Oberguru
Beiträge: 1350
Registriert: 25. Januar 2022 19:19

Re: Heute angekommen...

Beitrag von AlexBdf »

ein Panlos Sanctorum von Aliexpress ... diesmal mal 6 Wochen unterwegs (war aber angesichts 109€ echt verkraftbar)
Benutzeravatar
EmailFiltering
Nano-Stein-Verflucher
Beiträge: 399
Registriert: 25. Januar 2022 19:07

Re: Heute angekommen...

Beitrag von EmailFiltering »

Die bei AE bestellte(n) Wachmannschaft(en) für meine Burgen / Festungen sind unbeschadet durch den (wohl ungarischen) Zoll gekommen und am Donnerstag zugestellt worden. (Bestellt wurden die erst am 26.08., waren also ziemlich flott hier.) Der Oberkörper steck leider sehr locker auf den Beinen, die Bedruckung ist Mittelmaß, so manche Grate sind zu entfernen und die Hände halten mal besser, mal schlechter. Der Helm ist wirklich silbern. Was diese Stange mit der "Fackel" (?) soll, ist mir nicht ganz klar. Mehr hätte ich für diese Figuren nicht zahlen wollen.
ritter_wache_p1.jpg
ritter_wache_p2.jpg
ritter_wache_p3.jpg
ritter_wache_p4.jpg
ritter_wache_p5.jpg
ritter_wache_p6.jpg
ritter_wache_p7.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
AlexBdf
Klemmbaustein-Oberguru
Beiträge: 1350
Registriert: 25. Januar 2022 19:19

Re: Heute angekommen...

Beitrag von AlexBdf »

Bei Figuren hilft ja Sekundenkleber .. dann wackelt da nichts mehr
Benutzeravatar
Deep_East_Bricks
Print-Verehrer
Beiträge: 142
Registriert: 10. Juni 2024 16:51

Re: Heute angekommen...

Beitrag von Deep_East_Bricks »

Angekommen bei mir, überreicht durch meine liebe Frau.
Wir hatten gestern Hochzeitstag, etwas verrückt ist sie schon, oder? :shrug:
Den Tip mit diesem Set hatte ich mal weitergereicht, als es bei Amazon im Angebot war.
;-) Hatte da aber eher an Weihnachten etc gedacht.
20240909_182903.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Herbert_Testmann
Print-Verehrer
Beiträge: 148
Registriert: 24. Februar 2024 09:31

Re: Heute angekommen...

Beitrag von Herbert_Testmann »

Deep_East_Bricks hat geschrieben: 9. September 2024 19:31 Wir hatten gestern Hochzeitstag, etwas verrückt ist sie schon, oder?
Ich weiss nicht, ob es in dem Fall zutrifft, aber ab einer bestimmten Zeitspanne des Zusammenlebens (ich mache das bewusst nicht am Alter fest) sind alle kleinen Wünsche erfüllt. Bzw es wird gekauft, wenn der Bedarf da ist und nicht zu bestimmten durch den Kalender festgelegten Tagen.
Wir überlegen grade, ob wir in der Familie (excl. Enkel) die Geburtstags- und Weihnachtsgescheke nicht abschaffen. Keiner hat mehr Ideen und dann wird irgendwas gekauft und verschenkt, das weder große Freude auslöst, noch gebraucht wird.
Spontan eine Rechnung im Restaurant oder ein Fenster für das neue Haus zu schenken, erscheint irgendwie zielführender, unabhängig von "Feiertagen"
Benutzeravatar
CREatorFan
Ururgestein
Beiträge: 4643
Registriert: 26. Januar 2022 03:42

Re: Heute angekommen...

Beitrag von CREatorFan »

Herbert_Testmann hat geschrieben: 10. September 2024 07:59 Wir überlegen grade, ob wir in der Familie (excl. Enkel) die Geburtstags- und Weihnachtsgescheke nicht abschaffen. Keiner hat mehr Ideen und dann wird irgendwas gekauft und verschenkt, das weder große Freude auslöst, noch gebraucht wird.
Ja, ist teilw. schon was drann.
Zum Geburtstag brauche ich selber nichts, meine Frau bekommt Blumen (Rosen)
Unsere (erwachsenen) Kinder bekommen schon Geschenke, teilw. Geld, brauchen die immer... ;-)

Weihnachten ohne geht bei uns schon mal gar nicht, alleine wegen den (verschiedenen) Geschenken unterm Baum mit kleiner Karte. Da darf dann immer jemand anderes heraussuchen und aus der Karte (Verse in Reimform), vorlesen.

Zu "Irgendwas schenken" - das gibt es bei uns nicht. ;-)
Man kann schon unterm Jahr sehr viel herausfinden, man muss halt öfters mal auch zuhören. ;-)
Gibt doch so vieles, diverse Gutscheine für Bücher, CDs, DVDs, Klemmbausteine & Co, Restaurand- oder Theater-Musicalbesuch...
Benutzeravatar
Noppy_Brick
Forenmumie
Beiträge: 7789
Registriert: 25. Januar 2022 19:08

Re: Heute angekommen...

Beitrag von Noppy_Brick »

Das muss wahre Liebe sein. @Deep_East_Bricks! ;)
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus! 8-)
Goatfather
Nano-Stein-Verflucher
Beiträge: 337
Registriert: 30. Januar 2024 00:33

Re: Heute angekommen...

Beitrag von Goatfather »

Die Tian Lieferung kam gerade an.
IMG_4399.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten