Heute angekommen...
Re: Heute angekommen...
So kann man das nicht sagen @Plueschie
Ich bin nur immer zum arbeiten in der Stadt, und dann ist man froh, wenns vorbei und es wieder nach Hause geht.
Bin beim großen T.
Ich bin nur immer zum arbeiten in der Stadt, und dann ist man froh, wenns vorbei und es wieder nach Hause geht.
Bin beim großen T.
Lego-Store ... Klar - was ist schon die Südstadt mit den wundervollen Gründerzeithäusern gegen den Lego-Store in der seelenlosen "Urban-Soul"-Wüste gegenüber vom Hauptbahnhof ...
Nee Quatsch, ist ja nachvollziehbar dass man nach einem magentafarbenen Arbeitstag erstmal heim will!
Nee Quatsch, ist ja nachvollziehbar dass man nach einem magentafarbenen Arbeitstag erstmal heim will!
Was soll das schlechte Leben nützen ...
Ich wollte schon immer was kunter buntes haben.
Rossmann hat geholfen, 6,99
Mist, übersehen das man beim Alter eine 7 vorne haben muss .
Rossmann hat geholfen, 6,99
Mist, übersehen das man beim Alter eine 7 vorne haben muss .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Smarte Grüße
Mike
Mike
Manche würden sagen: Um Kunterbuntes zu bekommen, reicht ein beliebeiges Lego-Set.
Das ist der Pokal für 7+ Sets im Baulager.
Ein Konvolut von Mega: Halo, Call of Duty und in den Säcken auch noch WoW.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Oh, feine Sachen! Du bist nicht zufällig bereit den Apache AH64 abzugeben?
Solltest du übrigens mal in nem MEGA-Konvolut eine Assassin's Creed Figur finden (Ezio o.ä.), würde ich mich sehr freuen, wenn ich dir diese abkaufen könnte
Solltest du übrigens mal in nem MEGA-Konvolut eine Assassin's Creed Figur finden (Ezio o.ä.), würde ich mich sehr freuen, wenn ich dir diese abkaufen könnte
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
@Noppy_Brick sorry, der Apache ist nicht abzugeben. Du wirst evtl. weinen, aber der geht für die Steine in der Farbe AWC in meine Sammlung.
Wegen Assassin Creed Figuren, die willst du nicht bezahlen, da geht die Figur für 8 - 10 EUR über den Tisch. Aber sollte da mal was passieren, melde ich mich gerne.
Wegen Assassin Creed Figuren, die willst du nicht bezahlen, da geht die Figur für 8 - 10 EUR über den Tisch. Aber sollte da mal was passieren, melde ich mich gerne.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Ich liege schon zusammengekrümmt unterm Schreibtisch
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
-
- Nano-Stein-Verflucher
Habe bei Amazon Rabatt zugeschlagen.
Lieferung vom Chinamann.
Lieferung vom Zug
Schaut lustig aus die vielen Klokasper und dazu endlich eine Bubbleheadarmy Da kann mein Straßenzug nun wieder aufgebaut und bevölkert werden
Schaut lustig aus die vielen Klokasper und dazu endlich eine Bubbleheadarmy Da kann mein Straßenzug nun wieder aufgebaut und bevölkert werden
So hoch stapeln wie @BumBum kann ich diesmal nicht, aber zumindest an der Blaustein weiterbauen.
Gestern kam Post vom guten Brickfan Vienna. Zum einen gab es eine Kopie der Unterschriftenaktion unseres Treffens (das Original ist natürlich in Wien ) und ich habe ebenfalls eine weitere Sigfig für meine Sammlung bekommen. Langsam, aber sicher füllt sich meine Community-Ebene in der Vitrine.
Möge der Stein mit dir sein, Freund des geklemmten Bausteins
Freaky is possible, possible is unique, and unique is great!! So be more freaky.
Insta: the_real_snuzifer
YouTube: https://www.youtube.com/@snuziferstoybox
Freaky is possible, possible is unique, and unique is great!! So be more freaky.
Sag bescheid, wenn du was von dem WoW abgeben willst. Ich komm dann zu dir
Möge der Stein mit dir sein, Freund des geklemmten Bausteins
-
- Nano-Stein-Verflucher
Noch ne Kleinigkeit von BB
Schöne Idee
---
Ich habe gestern mit meiner Tochter bestimmt 3h Figuren zusammengebaut
Da sind ein paar richtige tolle Figuren dabei gewesen
Dazu bei ein paar Serien die echt schönen Minivitrinen inkl. Hintergrundbild!
Und neben meiner Tochter finde auch ich diese Würfelköpfe ganz cool - aber verdammt groß im Vergleich
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Wo ist der bei dir durch den Zoll gegeangen? Hieß es nicht mal, dass die jetzt wieder in Belgien abgefertigt werden? Weil meine zuglieferung ist gerade wieder in Polen beim Zoll.
ein Panlos Sanctorum von Aliexpress ... diesmal mal 6 Wochen unterwegs (war aber angesichts 109€ echt verkraftbar)
- EmailFiltering
- Zug-Besteller
Die bei AE bestellte(n) Wachmannschaft(en) für meine Burgen / Festungen sind unbeschadet durch den (wohl ungarischen) Zoll gekommen und am Donnerstag zugestellt worden. (Bestellt wurden die erst am 26.08., waren also ziemlich flott hier.) Der Oberkörper steck leider sehr locker auf den Beinen, die Bedruckung ist Mittelmaß, so manche Grate sind zu entfernen und die Hände halten mal besser, mal schlechter. Der Helm ist wirklich silbern. Was diese Stange mit der "Fackel" (?) soll, ist mir nicht ganz klar. Mehr hätte ich für diese Figuren nicht zahlen wollen.
- Deep_East_Bricks
- China-Importeur
Angekommen bei mir, überreicht durch meine liebe Frau.
Wir hatten gestern Hochzeitstag, etwas verrückt ist sie schon, oder?
Den Tip mit diesem Set hatte ich mal weitergereicht, als es bei Amazon im Angebot war.
Hatte da aber eher an Weihnachten etc gedacht.
Wir hatten gestern Hochzeitstag, etwas verrückt ist sie schon, oder?
Den Tip mit diesem Set hatte ich mal weitergereicht, als es bei Amazon im Angebot war.
Hatte da aber eher an Weihnachten etc gedacht.
- Herbert_Testmann
- China-Importeur
Ich weiss nicht, ob es in dem Fall zutrifft, aber ab einer bestimmten Zeitspanne des Zusammenlebens (ich mache das bewusst nicht am Alter fest) sind alle kleinen Wünsche erfüllt. Bzw es wird gekauft, wenn der Bedarf da ist und nicht zu bestimmten durch den Kalender festgelegten Tagen.Deep_East_Bricks hat geschrieben: ↑9. September 2024 19:31 Wir hatten gestern Hochzeitstag, etwas verrückt ist sie schon, oder?
Wir überlegen grade, ob wir in der Familie (excl. Enkel) die Geburtstags- und Weihnachtsgescheke nicht abschaffen. Keiner hat mehr Ideen und dann wird irgendwas gekauft und verschenkt, das weder große Freude auslöst, noch gebraucht wird.
Spontan eine Rechnung im Restaurant oder ein Fenster für das neue Haus zu schenken, erscheint irgendwie zielführender, unabhängig von "Feiertagen"
- CREatorFan
- Ururgestein
Ja, ist teilw. schon was drann.Herbert_Testmann hat geschrieben: ↑10. September 2024 07:59 Wir überlegen grade, ob wir in der Familie (excl. Enkel) die Geburtstags- und Weihnachtsgescheke nicht abschaffen. Keiner hat mehr Ideen und dann wird irgendwas gekauft und verschenkt, das weder große Freude auslöst, noch gebraucht wird.
Zum Geburtstag brauche ich selber nichts, meine Frau bekommt Blumen (Rosen)
Unsere (erwachsenen) Kinder bekommen schon Geschenke, teilw. Geld, brauchen die immer...
Weihnachten ohne geht bei uns schon mal gar nicht, alleine wegen den (verschiedenen) Geschenken unterm Baum mit kleiner Karte. Da darf dann immer jemand anderes heraussuchen und aus der Karte (Verse in Reimform), vorlesen.
Zu "Irgendwas schenken" - das gibt es bei uns nicht.
Man kann schon unterm Jahr sehr viel herausfinden, man muss halt öfters mal auch zuhören.
Gibt doch so vieles, diverse Gutscheine für Bücher, CDs, DVDs, Klemmbausteine & Co, Restaurand- oder Theater-Musicalbesuch...
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Das muss wahre Liebe sein. @Deep_East_Bricks!
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
-
- Nano-Stein-Verflucher
Die Tian Lieferung kam gerade an.