skjoldar skildpadden hat geschrieben: ↑6. Juni 2024 15:34
Hat @5N00P1 doch. Er hat meinen Beitrag bekräftigt (was mir hilft) und dazu noch seine persönliche Kenntnis geteilt (was im Grunde allen hilft). Danke dafür.
Keine Sorge, ich gebe weiter meinen Senf zu den Sachen ab, die ich wichtig finde.
Und wenn Leute sagen, sie glaube lieber Aussagen "Der Held sagt aber Panlos nutzt GoBricks Steine" als Fakten "Panlos Steine sind einfach keine GoBricks Steine, die Nummern in den Mould sind unterschiedlich, das kann man nachgucken.", dann kann ich denen nicht helfen.
Ich glaube was hier vergesse wird
@Noppy_Brick, Gary hat für myBrickZ designed, als Auftrag, er ist ja nicht myBrickZ oder bei myBrickZ angestellt. D.h. seine Informationen werden auch wieder nur aus 2ter Hand sein, da er sich vermutlich nicht mit dem Steineeinkauf von denen beschäftigt. Und was den Jungs von myBrickZ erzählt wurde, ist ja auch wieder die Frage. In der Regel wird ja in China über Agenten gearbeitet, d.h. da steht auch noch immer jemand dazwischen.
Von daher glaube ich es bringt wenig Gary zu fragen. Wenn man eine Klärung will müsste man myBrickZ fragen, wozu das aber gut sein soll ist mir nicht klar?
"Hey myBrickZ stimmt es dass die Welt eine Scheibe ist?" "Ja."
Wir wissen *MORK* arbeitet mit den Steinen von XingBao, daran ändert eine Frage weder bei Gary, noch bei mir, noch bei Putin etwas. Egal was die alle sagen. Wahrheiten klären sich nur bedingt auf, wenn man Leute fragt, wenn es um Fakten geht. Die Anzahl der Flat Earther nimmt zu, wird die Erde dadurch flacher? Ich hoffe nicht!