Ja, passt!
Ist ja auch in der Form schon angedeutet
Ich arbeite dran
Ja, passt!
Ich arbeite dran
Tja, das ist wohl ne sozialisierungssache... ich hatte als Kind nie Lego und, bis ich dann mit ende 30 damit angefangen habe, keinerlei emotionale Bindung zu Lego oder der Figur.
Wenn also Qman auch künftige Sets (und nicht nur Altbestände ihres Lagers), ebenso andere wie Cogo, Gudi, Sembo und Co ihre Spiel-Sets mit Figuren hierzulande verkaufen wollen, dann nur in Kooperation mit Klaus und seiner BB Minifigur.
Das ist mir für die Jahreszeit und die momentanen Temperaturen aber eindeutig zuviel Spekulatius!AlexBdf hat geschrieben: ↑20. August 2023 13:44Das original Sembo Set von den einschlägigen China Händlern, sagen wir für 140 € ohne und 180 € mit Verpackung,
Das original Sembo Set von einschlägigen Händler in D [...] ohne oder mit kastrierter Anleitung und natürlich ohne Minifiguren für 200€
Das Bluebrixx Set mit eigenen Figuren für 300€ nur in den Bluebrixx Läden und online
Per se ist die Idee aber gar nicht schlecht. Aber ist DE als Markt dafür große genug, dass Asien das so aufziehen würde? Oder BB expandiert europaweit, dann macht´s Sinn. Derweil mach ich mir eine Packung von Steinalt´s Spekulatius aufskjoldar skildpadden hat geschrieben: ↑20. August 2023 14:12 Bin gespannt, ob sich womöglich das Konzept Minifig befreiter Spielsets aus China plus separater Figuren-Themen-Packs, organisiert durch hiesige Händler, durchsetzen wird
Geht mir ähnlich:
Dito - wenn schon keine Legofigur dann nehme ich auch die Bubbleheads sehr gerne - sind ganz süß und einfach anders. Dazu eben größere Köpfe - da spielt vielleicht auch meine liebe zu NBA Jam rein Daher sind die von Thorsten gar nicht so verkehrt - vielleicht etwas zu puppenhaft/babymäßig aber man gewöhnt sich an vieles und für die Zielgruppe Kinder sehe ich da kein Problem. Die Friendsfiguren kommen da ja auch nicht so schlecht weg, dann gehen auch Bubbleheads