- 1606 Teile in 11 Bauabschnitten
- keine Sticker!!
Das Problem habe ich in letzter Zeit öfters. Schlimm
Fand die Idee die Besetzung der Band als einzelne Module zu machen, die man dann am Ende zur Band verbindet ganz gelungen. Da war auch der Bau recht abwechslungsreich und es kam mir nie öde vor. Hätte ich da die ganze Bühne zu Beginn bauen müssen, wäre es wohl monotoner gewesen. Die Details sind auch richtig gut gelungen und die gebauten Musiker sind alle richtig toll geworden
Zu bemängeln hätte ich dass die Fliesen nicht den gleichen Ton haben, das ist doch sichtbar Und warum keine goldteile - laut Anleitung würde ich da Goldteile erwarten aber man bekommt eben nur diese matten Teile, dabei geht es, wenn man sich das Drumset, die Ohrringe der Pianistin oder das eine Teile bei der Klaviertatstatur anschaut. Das ist einfach schade und es hätte einfach so viel besser ausgesehen. Auch verstehe ich nicht warum der Deckel des Klaviers nicht gefliest worden ist. So ein genopptes Klavier kenne ich zumindest nicht
Ach ja, gefühlt 2-3 Teile pro Abschnitt sind wirklich ungewohnt wenig, das war doch viel Blätterei - netterweise gab es aber eine Anleitung pro Musiker und noch ein Extra für das Blabla zu Designer und Set
Trotz allem ein wunderschönes Idea Set dass den Entwurf, zur Abwechslung mal, ziemlich getreu umgesetzt, wenn nicht sogar verschönert hat
Bilder Das Review findet man wie gewohnt auch bei Brickreview