Seenotrettungskreuzer
Der Seenotrettungskreuzer, der bereits einmal als BB Special heraus gekommen ist, kommt noch einmal als BB-Pro mit Lizenz von der DGZRS.
Robocop
Es sollen >10 Sets aus dem Robocop Franchise aufgelegt werden, im Video reden die erst mal Hauptsächlich von Figuren.
Stargate
BlueBrixx hat sich die Stargate Lizenz sichern können!
Hier kommen mehr Sets, vermutlich wieder in Wellen. Die rede war vom Tor und Raumschiffen. Weitere Details wurden nicht genannt, ich hoffe mal das Umfasst alle Serien.
Der Kreuzer soll bald erscheinen, die restlichen Sets vermutlich erst Anfang nächsten Jahres.
Zwei weitere Lizenzen die kurz vor der Unterschrifft stehen wurden erwähnt, aber keine Details genannt.
Zum Thema Minifiguren wurde direkt nichts gesagt, aber es gab etwas das ich als ein wissendes Grinsen bezeichnen würde von Klaus während das Thema Startgate besprochen wurde.
Edit bevor ich abgeschickt habe...
Da wahr @5N00P1 etwas schneller als ich.
 Ich packs trotzdem drunter.
 Ich packs trotzdem drunter. 

Ich wohne im Hochparterre und bis da der Main an die Tür klopft ist die Altstadt längst komplett abgesoffen!
 Ich wohne im Hochparterre und bis da der Main an die Tür klopft ist die Altstadt längst komplett abgesoffen!   

- damit mal Sets verramscht werden die ich brauchen kann :=)
 - damit mal Sets verramscht werden die ich brauchen kann :=)