Nun ja, wenn ich mir die aktuellen LEG0 Papieranleitungen anschaue, dann müssen die Dänen die Kinder ihrer Endkunden ja für strunzdumm halten:
20230102_232611.jpg
Jetzt wird
jedes Teil einzeln abgebildet und nicht mehr die benötigte Anzahl angezeigt. Wie soll das denn aussehen, wenn ich ein Teil z.B. 16x benötige? Außerdem kann ich doch davon ausgehen, dass ein Kind, welches ein 5+ Set aufbaut, auch schon die Zahlen bis 10 kennt, oder verlange ich zuviel?
Ich hab die App mal runtergeladen und am SC Lamborghini Countach getestet. Ist schon ein nettes Feature, welches ich mir aber eher für 18+ und UCS Sets vorstellen kann und nicht für die Sets, die bisher mit der App gebaut werden können. Wie geil wäre es, wenn Hersteller wie Mould King oder BlueBrixx diese Funktion (optional) anbieten würden! Darüber hinaus hat aber auch jeder von uns Freaks (auch über unser Forum hinaus) bisher jedes Set ohne diese 3D Ansicht zusammengebaut bekommen - also
braucht man sie nicht wirklich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.