LEGO Disney - Das Haus der Madrigals (43202)

Alle Gebäude und Parks die man so in einer Stadt findet, sowie umliegende Landschaften.
Antworten
MaMo
Urgestein

LEGO Disney - Das Haus der Madrigals (43202)

Beitrag von MaMo »

Teile: 587
UVP: 49,99 € (8,52 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: 2021
Produktseite: https://www.lego.com/de-de/product/the- ... ouse-43202
Das Set beinhaltet ein dreigeschossiges Haus, ein Blatt mit Aufklebern sowie eine gedruckte Bauanleitung. Mithilfe der digitalen Instructions PLUS in der LEGO Building Instructions App können Kinder eine virtuelle Modellansicht vergrößern, drehen und näher betrachten. Diese Bauanleitung verwandelt auch jüngere Kinder rasch in wahre Baumeister.
LEGO_43202_alt1.jpg
Ich hab keine Ahnung warum, aber ich mag das Set irgendwie. :lol: :mrgreen: Aber was hat es mit dieser komischen App auf sich? :shock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
COLOSSUS
Administrator

Re: LEGO Disney - Das Haus der Madrigals (43202)

Beitrag von COLOSSUS »

5N00P1 hat geschrieben: 1. Januar 2023 10:05 @Moderatoren, können wir die Diskussion evtl. absplitten?
Erledigt => Diskussion zur LEGO Building Instructions App

Abgesehen von der Diskussion um die App gab es zu dem Set selbst bisher zwei konkrete Kommentare. Da man leider Postings selbst nicht aufteilen kann, habe ich mich für eine bessere Lesbarkeit entschieden und daher die komplette Diskussion in den neuen Thread verschoben.

Daher gebe ich die bisherigen Kommentare hier nochmal als Zitat wieder:
CREatorFan hat geschrieben: 31. Dezember 2022 07:40 Hab das Haus auch schon gebaut, ja, ganz nett. Jetzt dient es als Steinevorrat.
5N00P1 hat geschrieben: 31. Dezember 2022 08:22 Das Haus reizt mich, hab schon oft gezuckt, aber mich zurückhalten können....
Antworten