Eben bestellt...
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Re: Eben bestellt...
Super @Mike3003, schöne Ausbeute!
Aber sehe ich da ne Jumper-Plate im Lego-Design? Die ist doch geschützt...
Aber sehe ich da ne Jumper-Plate im Lego-Design? Die ist doch geschützt...
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Da habe ich keine Ahnung welche hier evtl. noch geschützt ist.
Gab diverse Jumperplates:
1x2 mit einer Noppe
1x3 mit zwei Noppen
2x2 mit einer Noppe
Ciao Mike
Ich war ja eine Zeit lang im Laden. Da gibts die Brickbar Aktivkäufer & die Familie die noch nie was von Bluebrixx gehört hat. Da habe es sehr oft den Ausspruch „Das schaut ja ähnlich aus wie Lego“
Evtl. haben sie deshalb auch die Position in der Mall gewechselt? Es ist mehr Durchgangsverkehr
Gab diverse Jumperplates:
1x2 mit einer Noppe
1x3 mit zwei Noppen
2x2 mit einer Noppe
Ciao Mike
Ich war ja eine Zeit lang im Laden. Da gibts die Brickbar Aktivkäufer & die Familie die noch nie was von Bluebrixx gehört hat. Da habe es sehr oft den Ausspruch „Das schaut ja ähnlich aus wie Lego“
Evtl. haben sie deshalb auch die Position in der Mall gewechselt? Es ist mehr Durchgangsverkehr
Zuletzt geändert von Mike3003 am 15. Juli 2022 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ach witzig. Meine Ausbeute sah ähnlich aus. Die wenigen Gummis hab ich mir auch eingeheimst.
Nur die Spritzgußbögen gab es nicht.
Lediglich die für Ketten. Aber bei gramm Preisen zahlt man mehr für den Müll, als die eigentliche Kette.
https://www.bluebrixx.com/de/string-ban ... Part-Packs
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Brauchst du welche? Wie viele? Habe vom Leuchtturm des Astronomen noch 7 Rahmen mit je 12 Kettengliedern und 4 Enden in Flat Silver und nochmals 3 in DBG, plus sowie 2 mit je 20 Gliedern und 2 Enden in DBG übrig...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mini Ninjago City
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.
Der Bau des blauen Snail-Containers hat wohl irgendwas bei mir (wieder) ausgelöst...
Der Bau des blauen Snail-Containers hat wohl irgendwas bei mir (wieder) ausgelöst...
...und Gründer Klaus damit den Sommerurlaub finanziert!
Damit ist die Main Base Mars-Serie bei mir dann komplett! Allerdings werde ich die Radfahrzeuge noch modden.... Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
Ich wunder mich schon über die neue Serie & Main Base Mars, würde aber sagen das ganze wirkt kompatibel
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Hab mir gerade 10 Jawas bei Jooooooy bestellt, für ca. 13,10€.
Droiden habe ich noch.
Ich habe das Gefühl, der große Crawler kommt dieses Jahr.
Droiden habe ich noch.
Ich habe das Gefühl, der große Crawler kommt dieses Jahr.
Der @Master Luke probiert es wieder mit den Jawas - ich hol schonmal das Popcorn
alba gu bràth (gälisch: Schottland für immer)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
@Master Luke
Ich habe noch einen (Crawler) im Bauvorrat, vielleicht ist ja das was am Ende für Dich?
Ciao Mike
Ich habe noch einen (Crawler) im Bauvorrat, vielleicht ist ja das was am Ende für Dich?
Ciao Mike
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Gab's da schon ne Episode?
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
In einer Galaxie weit weit entfernt... hatte der Master mal so seine Erfahrungen mit minifiguresmall gemacht. Das ist/war aber auch ein unzuverlässiger Händler
alba gu bràth (gälisch: Schottland für immer)
Bei Tian :
MOULD KING 19014 – Pneumatic Concrete Pump Truck Sembo 710000- Corn harvester MOULD KING 13114 – Kai
MOULD KING 19014 – Pneumatic Concrete Pump Truck Sembo 710000- Corn harvester MOULD KING 13114 – Kai
2x Cada Micro Motor
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Genau deinen meinte ich. Wir sind so auseinander gegangen: Bau das Ding mal, dann tauschen wir Eclipse gegen Crawler.
hör mir auf.In einer Galaxie weit weit entfernt... hatte der Master mal so seine Erfahrungen mit minifiguresmall gemacht. Das ist/war aber auch ein unzuverlässiger Händler
Die Jawas sind laut joooooy unterwegs.
.
Hab es @Gray Gear gleich getan und auch ein paar (mehr) CADA Micro Motoren für $8/Stk gekauft . >>>>> Zuätzlich noch den Mouldking 15048 Vector für 27,73€ (inkl Versand) aus Tschechien >>>>>
Da habe ich mich aber schwer zurückgehalten und trotz B & C Model nur ein zweit Set geordert.
Hab es @Gray Gear gleich getan und auch ein paar (mehr) CADA Micro Motoren für $8/Stk gekauft . >>>>> Zuätzlich noch den Mouldking 15048 Vector für 27,73€ (inkl Versand) aus Tschechien >>>>>
Da habe ich mich aber schwer zurückgehalten und trotz B & C Model nur ein zweit Set geordert.
Freue mich dann auf deinen Bericht. Hab für die Tochter und mich nur den gelben geholt
@o_l_a_f das nächste Mal wenn ich Elektronik bestelle werd ich dich anhauen anstatt selber zu suchen wo es günstig ist
Aber in dem Fall hab ich bewusst bei nem deutschen Händler bestellt, ich hätte gern das die Motoren am WE da sind. Hab im Moment Dummys verbaut.
Aber in dem Fall hab ich bewusst bei nem deutschen Händler bestellt, ich hätte gern das die Motoren am WE da sind. Hab im Moment Dummys verbaut.
Hi,
habe gerade 801 Teile (hauptsächlich Gobricks) bei webrick für 52,26 € bestellt. u.a. einen größeren Vorrat an Pearl Gold Schiffsschrauben. Schwarzen Zauberstäben & noch passende Kleinteile für die Yamato in Dark Red oder Redish brown
Ciao Mike
habe gerade 801 Teile (hauptsächlich Gobricks) bei webrick für 52,26 € bestellt. u.a. einen größeren Vorrat an Pearl Gold Schiffsschrauben. Schwarzen Zauberstäben & noch passende Kleinteile für die Yamato in Dark Red oder Redish brown
Ciao Mike
...habe ich mir für meine China-Figuren den Affenkönig Sun Wukong von Lego (Art.-Nr. mk015). Einfach weil ich ihn affeng...l finde!
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
- Noppy_Brick
- Forenmumie
2x James Bond Speed Champion
1x Dom's Charger SC
2x Badewannen-Stuntmotorrad
bei Thalia
1x Dom's Charger SC
2x Badewannen-Stuntmotorrad
bei Thalia
bau was Schönes draus!