Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Sanctum Santorum bei Nacht (Lighttailing)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
BB Dieselhydraulische Güterlok Nr 104846
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jetzt geht es ab ins All
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
- Noppy_Brick
- Wesen der Steinzeit
Am Mannheim-WE von @Da_Real_2x2 erstanden und gestern mal aufgebaut (ohne Auto!):
Leider wirklich schlechte Teile, die ich aufeinander zwingen musste. Außerdem waren einige noch mit Maschinenöl beschmiert und die Weiß- und Grautöne kann man nicht an zwei Händen abzählen. Aber grundsätzlich ne schöne Idee zur Präsentation von 6-Noppen-Speed Champions.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Hallo Noppensteinfreunde!
So, wieder ein Projekt begonnen! Sind ja erst Dutzend andere schon in der Pipeline
Erster Testaufbau.
Die Pension in Mannheim wo ich übernachtet hatte.
Mit dem Besitzer schon darüber geredet. Werde möglicherweise die Baupläne bekommen.
So, wieder ein Projekt begonnen! Sind ja erst Dutzend andere schon in der Pipeline
Erster Testaufbau.
Die Pension in Mannheim wo ich übernachtet hatte.
Mit dem Besitzer schon darüber geredet. Werde möglicherweise die Baupläne bekommen.
- EmailFiltering
- MOC-Bauer
Da es sich hierbei im Kern um eine Standardbauweise der damaligen Zeit / Ära handelt, könntest Du Dir den "Heldenladen" von BlueBrixx einmal zu Gemüte führen.
BlueBrixx BR65 Nr101298