Lego - als Hersteller
- Beetlemike1
- MOC-Bauer
Re: Lego - als Hersteller
Mit Mikrofon, war mir nicht bekannt. Aber :"Achtung Feind hört mit".
"Bleiben sie ruhig, ich hole Hilfe
"
Das hört sich nicht nach LEGO an. Hätten sie das Mikro weggelassen, wäre die Herstellung günstiger gewesen und wenn es dann irgendwann benötigt wird, hätten sie einen zweiten Smartbrick mit Micro verkaufen können. 
Ich finde es schon bemerkenswert, dass alle davon ausgegangen sind, das so ein kleiner Akku in den Bricks lange hält. Aber was ich am bemerkenswertesten finde ist, dass der so lange zum Aufladen braucht und dann nur laut dem Internet 45 Minuten Spielspaß bietet. Hätten die mal nen Elektriker gefragt, dann hätte man sich die Überraschung sparen können xD aber okay ich glaube das erzähle ich den Menschen jedes Mal, wenn sie etwas Akuubetriebenes kaufen^^
Klemmen und Magie haben etwas gemein... Die Faszination
Menschen reagieren in narzisstischen Nöten
Insta: the_real_snuzifer
YouTube: https://www.youtube.com/@real_snuzifer
Menschen reagieren in narzisstischen Nöten
Insta: the_real_snuzifer
YouTube: https://www.youtube.com/@real_snuzifer
- Dorothea Williams
- Urgestein
Sobald der Super-Brick per Mikrophon Gespräche über Klemmbausteine auffängt, setzt er unmittelbar die ihn umgebenden Sets gegen seine Besitzer in Bewegung. »Mama, mein X-Wing greift mich an!« Das wird lustig.
Zuletzt geändert von Dorothea Williams am 14. März 2026 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
The best Man for this Job is a Wo-Man.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
Besser fände ich so Sätze wie - iiihh, das sind doch gar keine Legosteine neben mir
Ich glaube ich muss mal wieder Small Soldiers gucken
Solange sie keine Zweitantenne für ein externes Netzwerk finden, ist das Mikro jetzt nicht sooo wild. Wird aber bestimmt spannend für Hacker, die Dinger aus der Ferne anzugreifen. Immerhin funkt er anscheinend ständig wild in der Umgebung.
Vielleicht können die Bricks auch untereinander ein Piconetzwerk aufbauen. Wenn dann die Freunde mit ihren Bricks auftauchen, tauschen sie eventuell Informationen aus und per Mundpropagande landen die Infos dann bei Lego.
Vielleicht können die Bricks auch untereinander ein Piconetzwerk aufbauen. Wenn dann die Freunde mit ihren Bricks auftauchen, tauschen sie eventuell Informationen aus und per Mundpropagande landen die Infos dann bei Lego.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Nicht aktiviert? Ich hätte gedacht, dass es zur Kommunikation mit anderen Smart-Bricks genutzt wird. Die unterhalten sich in diesem Kauderwelsch, oder nicht? Wirkte in den einen oder anderen Video jedenfalls so.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Viel schlimmer, es ist zu befürchten, das alle Gespräche an irgendwelche Geheimdienste übermittelt werden ... "Ga, Ga, Ga ... bumm bumm"Dorothea Williams hat geschrieben: ↑Gestern 16:33 Sobald der Super-Brick per Mikrophon Gespräche über Klemmbausteine auffängt, setzt er unmittelbar die ihn umgebenden Sets gegen seine Besitzer in Bewegung. »Mama, mein X-Wing greift mich an!« Das wird lustig.
Notorischer Updatemuffel