Teile: 2135
Quelle: Brick4.com
12GO 95003 - Unimog RV & Supercar Trailer
12GO 95003 - Unimog RV & Supercar Trailer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: 12GO 95003 - Unimog RV & Supercar Trailer
Tolle Kombi und auch schön viel Details innen! Nur farblich etwas eintönig, ansonsten echt super! 
Wie auch bei dem anderen Set finde ich es super, mehrere "Teile" in einem zu haben.
Expeditions-Mog + Motocross passt gut zusammen und ich bin Mustangfan ... aber der passt irgendwie nicht ins Bild "wir fahren in die Wüste". Kaufen werde ich es trotzdem. Ich glaube die Farben sind dann gar nicht so schlimm, der Hintergrund der Bilder ist auch dunkel gehalten, das verstärkt den Eindruck einfach.
Expeditions-Mog + Motocross passt gut zusammen und ich bin Mustangfan ... aber der passt irgendwie nicht ins Bild "wir fahren in die Wüste". Kaufen werde ich es trotzdem. Ich glaube die Farben sind dann gar nicht so schlimm, der Hintergrund der Bilder ist auch dunkel gehalten, das verstärkt den Eindruck einfach.
Success is like being pregnant, everybody congratulates you but nobody knows how many times you got f*cked.
Wow, auch sehr cool 
Wird auch gekauft, spricht mich spontan richtig an
Wird auch gekauft, spricht mich spontan richtig an
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
Sehr cooles Gespann und dürfte so gerade noch in eine Stadt passen vom Maßstab her.
Auf jeden Fall mal beobachten.
Auf jeden Fall mal beobachten.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Gefällt mir auch ganz gut. Behalte ich mal im Auge.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
https://hitian.com/Product/12go-95003-u ... r-trailer/
Hitian hat das Set schon als verfügbar gelistet. Da wird meine Monatsmünze wohl schwinden. Wehe ihr bestellt mir das alles weg bevor ich daheim bin...
Hitian hat das Set schon als verfügbar gelistet. Da wird meine Monatsmünze wohl schwinden. Wehe ihr bestellt mir das alles weg bevor ich daheim bin...
Success is like being pregnant, everybody congratulates you but nobody knows how many times you got f*cked.
Echt wieder fix der Tian, heute Vormittag erst den Wunsch geäußert und schon erledigt!