[Kurzreview] Stone Heap Weihnachtstanne

Blumen, Tiere, BrickHeadz, Kunst, Skulpturen, saisonale Sets und sonstige Deko.
Antworten
Michael
China-Importeur

[Kurzreview] Stone Heap Weihnachtstanne

Beitrag von Michael »

Stone Heap "Die kleine Weihnachtstanne".

8€ (Stone Heap)
80 Teile

Der Weihnachtsbaum
der ist ein Traum
der ist so grün
man glaubt es kaum!

Vom Weihnachtsmann empfohlen? Mmmmh, schaun wir mal.

Das kleine Bäumchen kommt in einem kleinen, stabilen Karton, sehr viel Luft und einer gedruckten Anleitung. Der ist kaum größer als der Baum des alten Lego Weihnachtszugs, man kann ihn ganz gut auf einen 8N Tieflader Wagon packen.

Leider scheint es so zu sein, dass Stone Heap immer einige entscheidende Details komplett vergeigt. Im Fall des Bäumchens:
- Der Druck der Anleitung ist viel zu dunkel. Bei dem winterlichen Licht kaum zu lesen, da ein dunkles Grün und ein dunkles Braun verarbeitet wird.
- Die vier Elemente der Basisplatte werden nur in der Mitte von einem runden 2x2 Stein zusammengehalten. Hier fehlen ein paar Platten darunter um das Ding zu stabilisieren.
- Es gibt Geschenke, aber nicht genug!!! Hinten herrscht gähnende Leere.

Das wären dann um die 10 Steine mehr um das Ding rund zu machen, wahrlich eine viel zu teure Angelegenheit ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
China-Importeur: Nee, nicht mehr. Ich will's ja noch erleben dass das Zeug ankommt und ich werden nicht jünger ...
skjoldar skildpadden
Klemmbaustein-Oberguru

Re: [Kurzreview] Stone Heap Weihnachtstanne

Beitrag von skjoldar skildpadden »

Aber echt ey, wo sind die Geschenke! Da fehlen locker zwei Stück. ;)

Die Steine kommen von Woma.

Interssesant finde ich, dass im gerenderten Produktbild zwar die typische Woma 1x1er Plate mit Hollow Stud Verwendung findet. Aber nicht deren typische 1x2er Jumper Plate ohne Groove.
5N00P1
FrankenSTEIN

Re: [Kurzreview] Stone Heap Weihnachtstanne

Beitrag von 5N00P1 »

Du bist von hinten wie von vorne, A N N A, nicht.
Antworten