Wennste soweit fährst, fährste besser ganz lange mit der Schwebebahn, sonst lohnt sich das ja nicht. Aber das wäre mir auch zu weit.
BB hat grad ein Video dazu draußen. Sind sogar nach Wuppertal gefahren, mit Außendreh und so. Wenn sie den Aufwand stattdessen mal in die Logistik stecken würden (Part Packs, Mega Brick Bars, Auswahl des optimalen Default Bilds im Shop, …), das wäre besser angelegt, glaub ich.
BlueBrixx-Pro 108474 - Wuppertaler Schwebebahn
- Da_Real_2x2
- MOC-Bauer
Re: BlueBrixx-Pro 108474 - Wuppertaler Schwebebahn
Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur… ooh, neue Klemmbausteine… m(
Keep on brickin'! 

Off-topic
Menschliche Milch lässt sich übrigens zu Käse verarbeiten:
https://kaesekultur.de/muttermilch-kaes ... ilch_Kaese
Off-topic
Es soll Personen geben, die ihre Muttermilch zum Kochen und Backen verwenden. Haben mir zumindest mal Hebammen berichtet.
steinreichTV hat geschrieben: ↑20. Oktober 2025 08:55 Ich glaube @hema1 wollte damit ausdrücken, dass er 10h mit der Bahn fahren muss, bis er in Wuppertal ist![]()

Na, das könntest dann doch auf dem Rückweg einen Stop in Mannheim machen und zum Forumtreffen 2026 kommen

Ich hatte das genauso falsch wie du verstanden und musst noch mal drüber lesen und nachdenken.