Teile: 630
UVP/Preis: 49,95 € (7,93 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: angekündigt
Produktseite/Quelle: https://www.bluebrixx.com/de/prod/10850 ... me-wecker/
Offiziell lizenziertes Set
Der legendäre Wecker von Bert Clock
Funktionsfähige einstellbare Zeiger
Mit Steckern, Kabeln und Zahnrädern
Bedruckte Elemente für mehr Details
BlueBrixx-Pro 108507 - Die drei ???: Der seltsame Wecker
BlueBrixx-Pro 108507 - Die drei ???: Der seltsame Wecker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: BlueBrixx-Pro 108507 - Die drei ???: Der seltsame Wecker
Oh, mal wieder ein "ikonisches" Utensil aus dem ??? Kosmos. Ich finde ihn gut getroffen. Würde eine ??? Sammlung sicherlich bereichern

Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
Der sieht mal richtig gut getroffen aus.
Hinten ist eine Kurbel, die wohl die Zeiger dreht.
Ich habe mich auch ml an einem versucht, habs dann aber sein lassen. War nicht einfach. Ich habs ohne Drucke versucht. Hier ist viel bedruckt.
Hinten hätte ich mir noch gerne eine enfache Rückwand gewünscht Und die Fliese auf der Achse stört mich. Die würde ich einfach weglassen oder ersetzen.
Ich würd ihn natürlich moccen. Kurbel raus, richtiges Uhrwerk rein. Sollte machbar sein.
Mal schauen, ob der zu mir wandert.
Hinten ist eine Kurbel, die wohl die Zeiger dreht.
Ich habe mich auch ml an einem versucht, habs dann aber sein lassen. War nicht einfach. Ich habs ohne Drucke versucht. Hier ist viel bedruckt.
Hinten hätte ich mir noch gerne eine enfache Rückwand gewünscht Und die Fliese auf der Achse stört mich. Die würde ich einfach weglassen oder ersetzen.
Ich würd ihn natürlich moccen. Kurbel raus, richtiges Uhrwerk rein. Sollte machbar sein.
Mal schauen, ob der zu mir wandert.
- Halbstarker
- Sticker-Aufkleber
Habe den Wecker gestern auch bei BB gesehen und hätte den direkt gekauft. Aber er ist noch nicht verfügbar. #stirnabwisch Ich finde ihn sensationell gut getroffen, zumindest von vorne. Ich wundere mich aber auch drüber, dass kein echtes Uhrwerk angedockt werden kann.