[Kurzreview] Happy Build/Power Block PB8823 - Delica Camper Van (Summer Time 2)

Alles was fährt, schwimmt oder fliegt
Antworten
Lewi
Nano-Stein-Verflucher

[Kurzreview] Happy Build/Power Block PB8823 - Delica Camper Van (Summer Time 2)

Beitrag von Lewi »

489 Teile + 17 Teile (Container)
13 bedruckte Teile am Fahrzeug, 6 für den Container
1 Transfersticker
3 Bauabschnitte, 80 Bauschritte [BS] + der Container

Die Anleitung ist klammergebunden (44 Seiten), fertige Abschnitte sind verblasst dargestellt, neue Teile rot umrandet. Für den Container gibt es ein universelles Faltblatt.

Die Klemmkraft ist OK, schwarze Fliesen und Fahrzeugscheiben haben leichte Kratzer. Der Zusammenbau bereitet keine Schwierigkeiten, in BS67 wurden nicht alle zuverbauenden Teile rot umrandet sondern z.T. bereits verblasst dargestellt.
Einige der bedruckten Teile wurden zusammengebaut bedruckt.
Pins gibt es neben schwarz auch in blau und rot, weitere "Farbseuchen", nur eine Plate, sind am fertigen Fahrzeug nicht mehr sichtbar.
PB8823-1.jpg
PB8823-2.jpg
Das fertige Fahrzeug.
PB8823-3.jpg
PB8823-4.jpg
PB8823-5.jpg
PB8823-6.jpg
Die Teile für den Container sind in einer Innen-Box extra verpackt und bedruckt. Die Klarsichtscheibe des Container ist zudem einzeln eingepackt.
Bei der Montage/Befestigung des Fahrzeugs im Container habe ich eine Plate nicht verbaut und einen Brick, in der Höhe, etwas abgeschliffen, da das Fahrzeug sonst wippt. Entgegen der Anleitung habe ich die Namensplakette unter das Container-Dach gehängt und nicht auf den Container-Boden.
PB8823-8.jpg
Hier einmal die bedruckte Rückseite des Containers.
PB8823-9.jpg
Die Kabel gehören nicht zum Set, sind für die Beleuchtung, die ich einrüste.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Smarte Grüße
Mike
caliban
Urgestein

Re: [Kurzreview] Happy Build/Power Block PB8823 - Delica Camper Van (Summer Time 2)

Beitrag von caliban »

Irgendwie ähnelt das Fahrzeug einem Meerschweinchen. :)

Danke für die Enblicke.
Antworten