- 2504 Teile, 5 Figuren, keine Aufkleber, sondern nur Drucke (eine bedruckte Fliese beim Bett fehlt leider
- Klemmkraft war so gut wie immer gut bis sehr gut - nur die Blumen halten auf den 1x1 Plates nur sehr locker und die 1/2 Technic Pins sind Müll - da halten die Plates nicht wirklich darauf, daher habe ich die paar benötigten getauscht.
- Farbabweichungen bei den türkiesenen Bricks leider deutlich sichtbar
- Von den Bauabschnittstüten sind etliche nicht bedruckt so dass man ein klein wenig Chaos beim Bau hat Fehlteile hatte ich am Ende aber nur 3 kleine durchsichtige Fensterscheiben, 1 graue Fliese und eine Blume Also alles im Rahmen. Ach ja, die Kippfenster passen nicht (sind zu groß, dafür sind 2 passende normale Scheiben beigelegt)
Dafür auch einen Haufen Restteile - Vielleicht habe ich irgendwo noch ein Teil vergessen, trotzdem echt viel übrig.
Hatte wieder viel Spaß mit dem Set - 2 16er Modulars kann man auch sehr gut als Lückenfüller im Billy gebrauchen - dazu sind beide wieder sehr gelungen. Auch diese halb abnehmbaren Stockwerke finde ich klasse
Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Set. Die Steine waren absolut ausreichend auch wenn die Farbabweichung auch mir auffällt - stört mich im Regal aber nicht. Kann es ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen - die Pins würde ich auswechseln, ansonsten hat man keine großen Probleme
Bilder