[Kurzreview] BlueBrixx Pro - Snoopy Ballon Shop

Blumen, Tiere, BrickHeadz, Kunst, Skulpturen, saisonale Sets und sonstige Deko.
Antworten
CouchBricker
China-Importeur

[Kurzreview] BlueBrixx Pro - Snoopy Ballon Shop

Beitrag von CouchBricker »

BlueBrixx Pro 108612 - Snoopy Ballon Shop
340 Teile
Ein Stickerbogen
13,95€ abzgl. 30% aus dem Mannheimer Outlet

Das Set sieht zuckersüß aus, mal eine Abwechslung zu den technischen Modelle die ich sonst so baue.
Das Wagengestell hält keine Überraschungen bereit. Die Dachkonstruktion als solches ist auch nicht allzu ungewöhnlich. Bei der Hochzeit von Wagengestell und Dach, hat bei letzterem ein Desintegrationsprozess eingesetzt, dessen Beschleunigung ich nur mit viel Selbstbeherrschung nicht durch eine plötzlich Ortsveränderung Richtung Wand verhindern konnte. Die Hinges, die den Winkel des Daches "definieren", lassen sich nur schwer verstellen, was auch völlig in Ordnung ist, leider geht die Klemmkraft der 2x2 Aufnahme, sowie der 2x2 Slopes gegen Null. Sobald ich das Dach aufsetzen wollte, bröselte mir der mittlere Teil mit Hinges und Slopes auseinander.
Mit viel Geduld habe ich das dann noch hinbekommen, allerdings dann falsch rum aufgesetzt, so das die Dekoelemente des Gestells nach hinten gerichtet sind, egal, Hauptsache hält :roll:
PXL_20251209_190913725.MP.jpg
snoopy_wagen.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
EFVOK - Erwachsener Fan von Klemmbausteinen
Antworten