Teile: 1877
Quelle: Brick4.com
Nifeliz NF10311 - Chinese Garden
Nifeliz NF10311 - Chinese Garden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Nifeliz NF10311 - Chinese Garden
Richtig schön, aber bei der Teilanzahl wohl wieder deutlich größer als es auf dem Produktbild wirkt
Gefällt mir aber ausgesprochen gut! Das könnte man auch gut mit 2-3 Minifiguren beleben!
--
Sinnloses Wissen: Die Weihnachtsbäume, wie wir sie heute kennen, stammen ursprünglich aus Deutschland. Quelle: Nussbaum.de
Gefällt mir aber ausgesprochen gut! Das könnte man auch gut mit 2-3 Minifiguren beleben!
--
Sinnloses Wissen: Die Weihnachtsbäume, wie wir sie heute kennen, stammen ursprünglich aus Deutschland. Quelle: Nussbaum.de
Das gefällt mir auch ausnehmend gut und würde mein Dioramen-Regal deutlich aufwerten.
Mal schauen, wo wir da preislich rauskommen.
Mal schauen, wo wir da preislich rauskommen.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
- Deep_East_Bricks
- Zug-Besteller
Was würde es denn kosten?
gerade 75 statt 85
https://www.amazon.de/Nifeliz-Chinesisc ... 133&sr=8-1
https://www.amazon.de/Nifeliz-Chinesisc ... 133&sr=8-1
Success is like being pregnant, everybody congratulates you but nobody knows how many times you got f*cked.
Schön, aber nicht mein Ding
Ewig rauscht der Wasserfall, wenns nicht mehr rauscht, ist Wasser all.
Ewig rauscht der Wasserfall, wenns nicht mehr rauscht, ist Wasser all.
Brickbar Leerkäufer: ... bin jetzt Pleite.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Ich find's wirklich toll umgesetzt, auch wenn es überhaupt nicht mein Thema ist. Die Brücke sieht cool aus. Das Dach sieht eher nach Strafarbeit aus.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!