Teile: 2600
Quelle: Brick4.com
Tuomo T4014 - Space Cosmodrome
Tuomo T4014 - Space Cosmodrome
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Tuomo T4014 - Space Cosmodrome
@Waschmitttel Hab ich dich?
Hat was das Set
--
Sinnloses Wissen: Der Name Kanada entstand durch ein kleines Missverständnis: Die Einheimischen luden den französischen Entdecker Cartier in ihr „kanata“ ein, was übersetzt „Dorf“ heißt. Cartier dachte aber, dass damit die ganze Nation gemeint sei und benannte sie auch danach. Quelle:. ancestry.com
Hat was das Set
--
Sinnloses Wissen: Der Name Kanada entstand durch ein kleines Missverständnis: Die Einheimischen luden den französischen Entdecker Cartier in ihr „kanata“ ein, was übersetzt „Dorf“ heißt. Cartier dachte aber, dass damit die ganze Nation gemeint sei und benannte sie auch danach. Quelle:. ancestry.com
Nicht mein Themengebiet, aber stimmt, das Set hat was.
Allerdings sieht das nach deutlich mehr als 2600 Teilen aus.
Allerdings sieht das nach deutlich mehr als 2600 Teilen aus.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
- Waschmitttel
- Urgestein
Tatsächlich nein. Wirkt mir zu gedrungen, klassische Raketen sind halt länger und schmaler.
Ich habe keinen LED-Fetisch, das ist etwas total norm......
...oh, guck mal wie es leuchtet
...oh, guck mal wie es leuchtet
Nicht mein Themengebiet und ich werde es nicht kaufen, aber ich finde es optisch gelungen, spricht mich schon an.
Success is like being pregnant, everybody congratulates you but nobody knows how many times you got f*cked.