[MOD+MOC] The Simpsons Church MOC

MOCs und MODs aus dem Netz oder von Ausstellungen etc.
Antworten

Was halten Sie von diesem Church MOC+MOD?

Bitte beachte, dass die Ergebnisse nach Anzahl der abgegebenen Stimmen absteigend sortiert sind.

Ich denke, Sie können dieses MOC mutig modifizieren, beispielsweise Lichteffekte hinzufügen usw.
6
75%
Ja, man muss möglichst nah am Original bleiben.
2
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Barweer& Youmko MOC ideas
Polybag-Bauer

[MOD+MOC] The Simpsons Church MOC

Beitrag von Barweer& Youmko MOC ideas »

Was halten Sie von dieser Darstellung? Müssen Änderungen vorgenommen werden?

Bitte beachten Sie die Details zum Kircheninneren. Gibt es weitere Informationen, die wir Ihrer Meinung nach berücksichtigen sollten, da sie für die Simpsons-Kirche wichtig sind? Wir freuen uns über Vorschläge. :P :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Barweer& Youmko MOC ideas am 23. Mai 2025 09:50, insgesamt 2-mal geändert.
togemini
Klemmbaustein-Oberguru

Re: [MOD+MOC]

Beitrag von togemini »

Als Info: Barweer plant diverse Gebäude aus der Simpsons Welt umzusetzen und sucht nach Feedback aus den Communities zu den Gebäude-Entwürfen. Ihr dürft hier also munter Feedback geben, Verbesserungsvorschläge, Wünsche und natürlich auch Lob. Also einfach raus damit ;-)
AndiObb
Ururgestein

Re: [MOD+MOC]

Beitrag von AndiObb »

Willkommen im Forum. Da ihr offensichtlich Übersetzungssoftware nutzt, bleibe ich mal bei Deutscher Sprache.

Grundsätzlich finde ich das MOC sehr gelungen. Ich persönlich würde es bevorzugen wenn das Dach und die Grünfläche keine oder deutlich weniger sichtbare Noppen hätten. Das Kichenschiff, also der Teil mit dem gebogenen Dach, ist im Original größer. Der vordere Teil hält sich bzgl. Relationen und Anzahl der Fenster am Original, der hintere Teil nicht. Das wäre für mich aber ok. Ob man die Bäume vielleicht noch hübscher hinbekommt?
Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
o_l_a_f
Urgestein

Re: [MOD+MOC] The Simpsons Church MOC

Beitrag von o_l_a_f »

Inneneinrichtung?
Neoo1664
Moderator

Beitrag von Neoo1664 »

Sieht erstmal gar nicht schlecht aus.

Bei den Gefliesten Dächern und den Bäumen bin ich bei @AndiObb.

Ich finde das Vordach am Eingang sieht unfertig aus. Da wäre ich dann doch eber beim Original. Also eher Richtung Plate/Tiles Fliesen.

Warum hat der Boden eine Unterkonstruktion?

Die Kirche ist zwar kürzer als im Original.
Das Thema Simpsons an sich ist allerdings auch größer als man denkt.

Da ist halt die Frage: Wie viele Gebäude werden umgesetzt. Sprich wie hoch ist der Platzbedarf am Ende des Tages. ;)

Ich denke das wird mit den paar "Hauptgebäuden" schon sehr üppig.
o_l_a_f
Urgestein

Beitrag von o_l_a_f »

Das Atomkraftwerk würde ich noch spannend finden.
togemini
Klemmbaustein-Oberguru

Beitrag von togemini »

@o_l_a_f ist schon in Planung. Wird Leo bestimmt hier auch noch vorstellen
BumBum
Moderator

Beitrag von BumBum »

Auch ich schließe mich an und würde mir weniger Noppen auf dem Dach wünschen. Ansonsten finde ich es rein optisch ganz gut. Bei der Inneneinrichtung ist wohl nicht mehr drin, da sind eben nur die Bänke. Die Buntglasfenster finde ich aber sehr sehr schick. Da könnte das Set mit einer Beleuchtung innen sicherlich leicht aufgewertet werden.
o_l_a_f
Urgestein

Beitrag von o_l_a_f »

Ist @Barweer& Youmko MOC ideas ein Spezieller Account nur für das Thema Mocs oder kann dieser auch für Fragen zu den Shops genutzt werden? Wenn Ja, sollte der Eintrag im Händler Bereich ergänzt werden >>>>>>>
Barweer& Youmko MOC ideas
Polybag-Bauer

Beitrag von Barweer& Youmko MOC ideas »

Hallo, ich bin hier für das MOC-Projekt verantwortlich. Bei Problemen mit dem Shop empfehlen wir dir, unseren Kundenservice zu kontaktieren oder deine Fragen über unsere offiziellen sozialen Medien wie Facebook oder Reddit zu stellen. Dort erhältst du professionelle Antworten.
Antworten