Hallo zusammen,
nach [MOD+MOC] Autowerkstatt habe ich also schon wieder eine Werkstatt gebaut, diesmal aber für 8stud. Wie man unschwer erkennt, handelt es sich um die Heimat des Audi Rallye-Teams.
Die bedruckten Fahrzeuge sind natürlich aus Happy Build PB8812 - Audi Team Happy Build PB8812 - Audi Team
Reifenmontiermaschine, Druckluftwagen und Wagenheber sowie eine Anlehnung beim Design bzw. Teile der Werkzeugwand sind aus Sembo 714032 - The Speed League: Cool Modding Scene Sembo 714032 - The Speed League: Cool Modding Scene
Ich hatte mir eigentlich erwartet, dass ich aus diesem Set mehr übernehmen kann. Allerdings sind z.B. Gitter auf dem Boden einer Werkstatt eher so semi-realistisch… ich kann die Mechaniker förmlich hören wie sie fluchen wenn ihnen da eine Schraube reinfällt. Und saubermachen kann man das auch nicht.
Bei dem zusätzlichen unbedruckten Audi handelt es sich um diesen hier: https://rebrickable.com/mocs/MOC-56630/ ... 1/#details
Hierbei handelt es sich noch um ein Erprobungsfahrzeug, deshalb ist es noch ohne Sponsorenaufkleber und steht für die aktuelle Messung auf dem Leistungsprüfstand.
Eigentlich hätte ich noch weitere Ideen für die Einrichtung gehabt, wie z.B. einen mobilen Motorkran etc. Aber wie man sieht ist die Bude eh schon sehr voll.
Und hier noch ein paar Bilder
[MOD+MOC] Werkstatt MOC 8stud
[MOD+MOC] Werkstatt MOC 8stud
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Re: [MOD+MOC] Werkstatt MOC 8stud
Zu viel Räder
Aber im Ernst wirklich gut!
Das Audi sieht man gar nicht wenn die Autos da sind, könnte man da nicht hinten was an der Wand machen?
oder an der Wand von außen?

Das Audi sieht man gar nicht wenn die Autos da sind, könnte man da nicht hinten was an der Wand machen?
oder an der Wand von außen?
Könnte man - will man aber nicht
Anders als bei meiner großen Werkstatt habe ich die Wände diesmal aus großen Elementen (1x3x5) hochgezogen und mich nicht verkünstelt. Dazu gehört auch, dass ich keine Brackets oder Bricks mit Studs on side dort reingezogen habe, sondern die Ausstattung extra gebaut und nur am Boden angenoppt habe - nicht an der Wand.

Anders als bei meiner großen Werkstatt habe ich die Wände diesmal aus großen Elementen (1x3x5) hochgezogen und mich nicht verkünstelt. Dazu gehört auch, dass ich keine Brackets oder Bricks mit Studs on side dort reingezogen habe, sondern die Ausstattung extra gebaut und nur am Boden angenoppt habe - nicht an der Wand.
Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.

Sehr schon geworden auch wenn ich erst Andi gelesen hatte

Würde aber ja auch gut passen, aber so ehrenkäsig bist ja nun nicht