Funwhole heißt nun Lumibricks

Alles zu Herstellern, außer die spezifischen Set-Ankündigungen und Reviews.
Antworten
Noppy_Brick
Forenmumie

Funwhole heißt nun Lumibricks

Beitrag von Noppy_Brick »

Auf Facebook hat Funwhole angekündigt, dass sie ihren Namen in Lumibricks ändern.

Ab wann das gilt und ob es auch ein neues Verpackungsdesign gibt, ist leider nicht ersichtlich.

Hier noch der Link zu BricksAnatomy.com, die dieses Thema mit als erstes verbreitet haben.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus! 8-)
BumBum
Moderator

Re: Funwhole heißt nun Lumibricks

Beitrag von BumBum »

Komisch nun eine Namensänderung zu machen, wenn man sich gerade im Markt etabliert hat.
Aber mir soll es egal sein - so lange die Sets die Qualität behalten ist doch alles gut :)
COLOSSUS
Administrator

Beitrag von COLOSSUS »

Noppy_Brick hat geschrieben: 9. April 2025 13:49 ob es auch ein neues Verpackungsdesign gibt
Die Frage ist ja vielleicht eher: Was ist mit dem alten Verpackungsdesign?

Keine Ahnung, wieviele Tausend Sets noch konkret im Lager von FunWhole liegen und nun...

- umgelabelt (Sticker auf Karton) oder gar in einen neuen Karton verpackt werden?

- einfach normal weiter verkauft werden, bis die Lager leer sind?

- günstig rausgehauen werden, um möglichst schnell den Wechsel des Markennamens zu vollziehen?

Mich würde ja auch der Hintergrund dieser Entscheidung interessieren. Wie BumBum schon sagt, nun haben sie sich gerade erst etabliert, da wechselt man doch nicht einfach den Namen? Sollte es an der Zweideutigkeit des Namens liegen - auf die Idee hätten sie ja schon vor 2 Jahren bei der Gründung der Marke kommen können...
skjoldar skildpadden
Teile-Experte

Beitrag von skjoldar skildpadden »

Der Amerikanische Markt lockt und dort tut man sich wohl mit dem Namen vom Klang her noch deutlich schwerer als hierzulande.
AlexBdf
Klemmbaustein-Oberguru

Beitrag von AlexBdf »

Mit Funhole assoziiert man ja nicht unbedingt direkt Spielzeug ...

Erstenmal werden Klemmbausteine in den USA deutlich teurer werden durch Trump oder nicht oder doch oder nicht ... Je nachdem an welchem Tag man das liest.
Temu/ Wish/ Aliexpress wird aber auf jeden Fall in den.USA der Saft abgedreht, da diese Zollbefreiung auf jeden.Fall über kurz oder lang fallen wird.
BumBum
Moderator

Beitrag von BumBum »

Hm, passt hier nicht perfekt, aber ich wollte mal einen :thumbup: für den Support von Funwhole hinterlassen.
Hatte vor einer Woche die falschen Drucke beim Skateboard Shop bemängelt und heute Ersatz bekommen :thumbup:
1744791480165.jpg
Stopp Schild passt nun so, der Gully ist gleich aber das hat mich auch nicht so gestört. Ist in der Anleitung um 45° gedreht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ozelot
Zug-Besteller

Beitrag von Ozelot »

AlexBdf hat geschrieben: 10. April 2025 10:53 Mit Funhole assoziiert man ja nicht unbedingt direkt Spielzeug ...
*hüstel* hüstel* Nein, den bring ich jetzt lieber nicht. :D

Cleverer Name, der hoffentlich das Einzige ist, was die Firma ändern wird. :)
steinreichTV
Urgestein

Beitrag von steinreichTV »

Hatte genau die gleichen Fehler @BumBum . Auf die Idee, die zu reklamieren bin ich nicht gekommen ;) Schön, dass es zumindest beim Stoppschild funktioniert hat!
BumBum
Moderator

Beitrag von BumBum »

Dachte mir schreiben kann nicht schaden, evtl auch nur ein Fehler in einer Charge. Daher schön dass es auch hier einen Support gibt, der den Namen verdient. :clap:
Antworten