Auf Facebook hat Funwhole angekündigt, dass sie ihren Namen in Lumibricks ändern.
Ab wann das gilt und ob es auch ein neues Verpackungsdesign gibt, ist leider nicht ersichtlich.
Hier noch der Link zu BricksAnatomy.com, die dieses Thema mit als erstes verbreitet haben.
Funwhole heißt nun Lumibricks
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Re: Funwhole heißt nun Lumibricks
Komisch nun eine Namensänderung zu machen, wenn man sich gerade im Markt etabliert hat.
Aber mir soll es egal sein - so lange die Sets die Qualität behalten ist doch alles gut
Aber mir soll es egal sein - so lange die Sets die Qualität behalten ist doch alles gut

Die Frage ist ja vielleicht eher: Was ist mit dem alten Verpackungsdesign?
Keine Ahnung, wieviele Tausend Sets noch konkret im Lager von FunWhole liegen und nun...
- umgelabelt (Sticker auf Karton) oder gar in einen neuen Karton verpackt werden?
- einfach normal weiter verkauft werden, bis die Lager leer sind?
- günstig rausgehauen werden, um möglichst schnell den Wechsel des Markennamens zu vollziehen?
Mich würde ja auch der Hintergrund dieser Entscheidung interessieren. Wie BumBum schon sagt, nun haben sie sich gerade erst etabliert, da wechselt man doch nicht einfach den Namen? Sollte es an der Zweideutigkeit des Namens liegen - auf die Idee hätten sie ja schon vor 2 Jahren bei der Gründung der Marke kommen können...
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
- skjoldar skildpadden
- Teile-Experte
Der Amerikanische Markt lockt und dort tut man sich wohl mit dem Namen vom Klang her noch deutlich schwerer als hierzulande.
Mit Funhole assoziiert man ja nicht unbedingt direkt Spielzeug ...
Erstenmal werden Klemmbausteine in den USA deutlich teurer werden durch Trump oder nicht oder doch oder nicht ... Je nachdem an welchem Tag man das liest.
Temu/ Wish/ Aliexpress wird aber auf jeden Fall in den.USA der Saft abgedreht, da diese Zollbefreiung auf jeden.Fall über kurz oder lang fallen wird.
Erstenmal werden Klemmbausteine in den USA deutlich teurer werden durch Trump oder nicht oder doch oder nicht ... Je nachdem an welchem Tag man das liest.
Temu/ Wish/ Aliexpress wird aber auf jeden Fall in den.USA der Saft abgedreht, da diese Zollbefreiung auf jeden.Fall über kurz oder lang fallen wird.
Hm, passt hier nicht perfekt, aber ich wollte mal einen
für den Support von Funwhole hinterlassen.
Hatte vor einer Woche die falschen Drucke beim Skateboard Shop bemängelt und heute Ersatz bekommen
Stopp Schild passt nun so, der Gully ist gleich aber das hat mich auch nicht so gestört. Ist in der Anleitung um 45° gedreht

Hatte vor einer Woche die falschen Drucke beim Skateboard Shop bemängelt und heute Ersatz bekommen

Stopp Schild passt nun so, der Gully ist gleich aber das hat mich auch nicht so gestört. Ist in der Anleitung um 45° gedreht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*hüstel* hüstel* Nein, den bring ich jetzt lieber nicht.

Cleverer Name, der hoffentlich das Einzige ist, was die Firma ändern wird.

- steinreichTV
- Urgestein
Hatte genau die gleichen Fehler @BumBum . Auf die Idee, die zu reklamieren bin ich nicht gekommen
Schön, dass es zumindest beim Stoppschild funktioniert hat!

Dachte mir schreiben kann nicht schaden, evtl auch nur ein Fehler in einer Charge. Daher schön dass es auch hier einen Support gibt, der den Namen verdient.