Teile: 1409
UVP/Preis: 0,00 € (0,00 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: unbekannt
Produktseite/Quelle: https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixxs ... eBrixx-Pro
Aufklappbares Diorama des Labors eines verrückten Alchemisten.
Enthält Teile In Old Dark Gray, Glow in the Dark White und Raven Black.
BlueBrixx-Pro 108888 - Alchimistenlabor
BlueBrixx-Pro 108888 - Alchimistenlabor
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von caliban am 12. März 2025 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Re: BlueBrixx-Pro 108888 - Alchimistenlabor
Also das finde ich ja ganz cool. Besonders sieht es im Rendering so aus, als ob sogar metallic gold und eventuell sogar Bronze verbaut wird. Ähnlich, wie sie es schon bei den Stargate-Sets verwendet haben. Das wäre schon als Teilespender sehr geil. Und auch sonst kann man das Set ja super in ein Diorama packen. Vielleicht baue ich das sogar in die Blaustein ein? Hach, bin angefixt.
Hu, brauche ich jetzt unbedingt Dark Grey? Ja kann nett sein, aber ....
Ist das evtl. ein Testballon, ob man mit ungewöhnlichen Farben Verkäufe steigern kann, da AFOLs da schwach werden.... sie machen in letzter Zeit sehr viel mit besonderen Farben, was ich gut finde, wenn man jetzt noch irgendwie ran kommen würde.
Ist das evtl. ein Testballon, ob man mit ungewöhnlichen Farben Verkäufe steigern kann, da AFOLs da schwach werden.... sie machen in letzter Zeit sehr viel mit besonderen Farben, was ich gut finde, wenn man jetzt noch irgendwie ran kommen würde.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Sieht sehr interessant aus! Mal im Auge behalten ...
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

- Da_Real_2x2
- MOC-Bauer
Nice, dürfte so bei 60-70 Euro liegen?
Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur… ooh, neue Klemmbausteine… m(