[Kurzreview] Wekki 506193 - Music Treasure Box: Puppet Boy's Theater (Pinocchio)

Blumen, Tiere, BrickHeadz, Kunst, Skulpturen, saisonale Sets und sonstige Deko.
Antworten
BumBum
Moderator

[Kurzreview] Wekki 506193 - Music Treasure Box: Puppet Boy's Theater (Pinocchio)

Beitrag von BumBum »

• 480 Teile sowie 2 Minifiguren
  • Leider sehr viele Sticker (auch über mehrere Teile) :(
    DSC03861.JPG
  • Spieluhr ist fest in der Schatzkiste verbaut.
    DSC03863.JPG
Ich mag die Wekkisets einfach - sind immer mit Details vollgestopft und dazu etwas Abseits vom Mainstream.
Der Bau hier war natürlich kein Problem, auch wenn ich mich hier schon ab und an gefragt hatte, ob es die verschiedenen Farbnuance gebraucht hätte. Da war die Unterscheidung, trotz Farbübersicht am Beginn der Anleitung, nicht immer ganz einfach. Aber man bekommt es natürlich hin :)
An Klemmkraft und Farbtreue habe ich nix zu meckern, nur an den Stickern. Die gehen oft über mehrere Teile und dürften ruhig etwas dicker sein, so muss man beim Anbringen der großen Teile wirklich darauf achten die Luft rauszustreichen um am Ende keine Unschönen Blasen unter eben diesen zu haben.
Vorteil der vielen Sticker ist dafür dann, dass man wirklich eine gute Weile mit dem kleinen Set beschäftigt ist und sicherlich 1,5-2h Stickerspaß vor sich hat :lol:
Die Idee Pinocchio durch die Spieluhr sich hoch und runter bewegen zu lassen ist auch ganz nett! Dessen Hände sind mit einem Seil mit der Fliese darüber verbunden, so wir der Eindruck einer Marionette gut eingefangen. :thumbup:

Mir gefällt das Endergebnis sehr, aber für die Zukunft wünsche ich mir auch von Wekki dann mehr Drucke. Danke

Bilder
DSC03899.JPG
DSC03903.JPG
DSC03904.JPG
DSC03905.JPG
DSC03900.JPG
DSC03901.JPG
DSC03902.JPG
DSC03906.JPG
DSC03907.JPG
DSC03908.JPG
DSC03909.JPG
DSC03862.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CREatorFan
FrankenSTEIN

Re: [Kurzreview] Wekki 506193 - Music Treasure Box: Puppet Boy's Theater (Pinocchio)

Beitrag von CREatorFan »

Mein "Pinocchio ist gut zur Hälfte fertig.
Kann ich nur empfehlen.
BumBum
Moderator

Re: [Kurzreview] Wekki 506193 - Music Treasure Box: Puppet Boy's Theater (Pinocchio)

Beitrag von BumBum »

Das ist aber der große Pinocchio @CREatorFan
aber schön das soweit zufrieden damit bist!
Antworten