Teile: 1650
Maßstab: 1:8
Quelle: Brick4.com
Co-Creation/B JKC7205 - Renault F1
Co-Creation/B JKC7205 - Renault F1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Co-Creation/B JKC7205 - Renault F1
@skjoldar skildpadden to the rescue Kannst du zum Herstellernamen etwas sagen?
Ansonsten ganz schickes Auto - hoffe die Vitrine ist da auch dabei. Macht dann doch etwas mehr her.
Aber ich bin ja zum Glück von Technic weg. Puh
Ansonsten ganz schickes Auto - hoffe die Vitrine ist da auch dabei. Macht dann doch etwas mehr her.
Aber ich bin ja zum Glück von Technic weg. Puh
- skjoldar skildpadden
- Teile-Experte
Marke ist mir bekannt. Die Antwort darauf allerdings noch immer nicht so einfach.
Was wir hier sehen ist ... B 联合创想 - Build A Dream Together.
Wobei B auch als B Brand B牌 [B pái] genannt wird und es zu 联合创想 auch noch deren zweites Logo gibt ... LHCX 联合创想 [Liánhé chuàng xiǎng] (United Creative oder United Creation oder Co-Creation übersetzt).
Vermutlich meinen sie damit aber tatsächlich dieses - Build A Dream Together.
Unter B Brand gibt es Standard Blocks und unter LHCX Diamond Blocks.
Die beiden Marken bestehen seit 2021 und gehören zur Firma Shantou Beatles Electronic Technology Co., Ltd. 汕头市 甲壳虫电子科技有限公司 [Shàntóu shì jiǎkéchóng diànzǐ kējì yǒuxiàn gōngsī], welche 2016 gegründet wurde.
Seit 2021/22 soll es auch eine eigene Fabrik mit Formenentwicklung und Spritzgussproduktion geben.
Bei BlueBrixx tauchten diese beiden Marken mE unter den ominösen "LiMei Toys" auf.
Das Ganze mutet noch sehr klein an. Die Firma wird mit <50 Mitarbeitern angegeben.
Was wir hier sehen ist ... B 联合创想 - Build A Dream Together.
Wobei B auch als B Brand B牌 [B pái] genannt wird und es zu 联合创想 auch noch deren zweites Logo gibt ... LHCX 联合创想 [Liánhé chuàng xiǎng] (United Creative oder United Creation oder Co-Creation übersetzt).
Vermutlich meinen sie damit aber tatsächlich dieses - Build A Dream Together.
Unter B Brand gibt es Standard Blocks und unter LHCX Diamond Blocks.
Die beiden Marken bestehen seit 2021 und gehören zur Firma Shantou Beatles Electronic Technology Co., Ltd. 汕头市 甲壳虫电子科技有限公司 [Shàntóu shì jiǎkéchóng diànzǐ kējì yǒuxiàn gōngsī], welche 2016 gegründet wurde.
Seit 2021/22 soll es auch eine eigene Fabrik mit Formenentwicklung und Spritzgussproduktion geben.
Bei BlueBrixx tauchten diese beiden Marken mE unter den ominösen "LiMei Toys" auf.
Das Ganze mutet noch sehr klein an. Die Firma wird mit <50 Mitarbeitern angegeben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von skjoldar skildpadden am 5. Dezember 2024 11:59, insgesamt 3-mal geändert.
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Sieht echt cool aus, aber das überlasse ich mal den technic-Freaks.