Teile: 6778
UVP/Preis: ab 150,00 $ (2,21 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: erschienen
Produktseite/Quelle: unbekannt
Aus The Exanse bzw. der dazugehörigen Serie The Expanse die Agatha King ist ein Schiff der UNN und sehr viel größer als die Rocinante.
BaKa - The Expanse – Agatha King (33907)
BaKa - The Expanse – Agatha King (33907)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Re: BaKa - The Expanse – Agatha King (33907)
Raumschiff, 7000 Steine, kaum bekannt, sieht cool aus.... FETT!
Die Raumschiffe aus der The Expanse Serie finde ich "leider" alle sehr gelungen
Noch nichts von gehört, also von der Serie.
Klingt aber super und ist auch nicht nur so ein 8 Folgen Klumpatsch. Perfekt, also mal suchen, wo man die gucken kann.
Ach und zum Thema: Das Raumschiff gefällt mir so lala, mal schauen, wie es nach dem Schauen der Serie ist, aber viel Platz für Ausstellungsstücke habe ich leider noch nicht.
Klingt aber super und ist auch nicht nur so ein 8 Folgen Klumpatsch. Perfekt, also mal suchen, wo man die gucken kann.
Ach und zum Thema: Das Raumschiff gefällt mir so lala, mal schauen, wie es nach dem Schauen der Serie ist, aber viel Platz für Ausstellungsstücke habe ich leider noch nicht.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Sagen wir mal die Raumschiffe in The Expanse bestechen nicht durch ihre Schönheit....
Läuft bei Prime. War ich vor ca. 2 Jahren auch nur durch Zufall drauf gestoßen.
Smarte Grüße
Mike
Mike
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Gib der ersten Staffel aber 3-4 Folgen. Das braucht es, dann gehts ab.